Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 14

1.000.000 Range Cooker von Falcon

Goldiges Lächeln zur ersten Million Range Cooker: William McGrath und die Deutschland-Repräsentanten Kersten Hoppe (li) und Jan Oetjen (re) von coolGiants.

Das Werk von Falcon im englischen Leamington Spa (Warwickshire) ist der Ort, an dem der erste Ranger Cooker im Jahr 1830 entwickelt wurde. Nun verließ der 1.000.000 Range Cooker der modernen Falcon-Range das Werk.

William McGrath, CEO der AGA Rangemaster Group, in seiner Jubiläumsrede: „Die moderne Linie der Falcon Range Cooker wurde von den Kunden mit Begeisterung aufgenommen und trug dazu bei, dass Falcon zur Lieblingsmarke für Range Cooker wurde. Ich bedanke mich eine Millionen mal bei unseren Kunden, bei unseren Lieferanten und bei unserem Produktionsteam. Heute sind wir in Europa, Nord Amerika, Australien und China präsent, und hier und jetzt haben wir den ersten Schritt in die Richtung hin zum 2.000.000 Range Cooker getan.“ Range Cooker, die am Jubiläumstag, dem 4. März 2015 produziert wurden, sind mit einer kleinen goldenen Plakette gekennzeichnet. Gleichzeitig mit dem Jubiläum wurden die neuen Falcon Schulungsräume und der neue Showroom eröffnet.

Das könnte Sie auch interessieren!

Falcon Herd Mercury

Heißluftofen, Multifunktionsofen, Grill

infoboard.de (BJ)

Falcon Herd Esprit 110 Dual Fuel Stainless Steel

Range Cooker, 2 Heißluftöfen, Schmorofen, Grill, Kochfeld

infoboard.de (BJ)

Falcon Herd Leckford Deluxe

Range Cooker mit zwei Öfen

infoboard.de (BJ)

Rangecooker verstärkt Markenkommunikation: Falcon pushen

infoboard.de

Neuer Vertriebspartner für Falcon

infoboard.de

Falcon Herd Nexus SE

Erweiterung des Multifunktionsofens mit Slow Cooking Ofen

infoboard.de (BJ)

Falcon Herd Nexus SE

Erweiterung des Multifunktionsofens mit Slow Cooking Ofen

infoboard.de (BJ)

Falcon Herd Infusion

Range Cooker in den Breiten 90 cm und 110 cm

infoboard.de (BJ)

Falcon Herd Mercury Induktion

Range Cooker, 2 vollwertige Backöfen, Induktion

infoboard.de (BJ)