Der Beezer punktet mit blitzschneller Kühlung. Fotos: Ritterwerk
Bereits seit 1905 steht Ritterwerk für Präzision, Qualität und zeitlose Ästhetik in der Küche. Als Hommage an die Tradition und Innovation des Hauses wird ein goldener Toaster auf der Messe ausgestellt – ein einzigartiger Blickfang, der die Besucher in eine Welt von Eleganz und Funktionalität entführt.
Mehr noch: Im Rahmen der Feierlichkeiten verlost Ritterwerk nach der Messe über seine Social-Media-Kanäle limitierte goldene Toaster. Diese symbolisieren nicht nur 120 Jahre meisterhafte Handwerkskunst, sondern auch die goldene Zukunft des Unternehmens.
Neben dem Geburtstag stehen auf der Messe natürlich auch Innovationen im Mittelpunkt. Der Beezer beispielsweise punktet mit blitzschneller Kühlung. Getränke werden in nur drei bis sechs Minuten auf die ideale Trinktemperatur gebracht – ideal für spontane Momente.
Der Feinschneider tondo13 mit seinem nach Unternehmensangaben „einzigartigen Motorkopf“ und einem 19 cm großen Messer ermöglicht hauchdünne und gleichmäßige Schnitte für Brot und Aufschnitt. Perfekt für anspruchsvolle Genießer.
Messebesucher können sich auf Live-Genussmomente freuen: Marian Moschen, bekannt als „mann backt“, verwöhnt mit frischem Brot und Cold Cuts, Barkeeper Branjo mit kreativen Cocktails. Ritterwerk vereint (nicht nur zur Ambiente) 120 Jahre Expertise in Technologie und Genuss. Die Einladung des Unternehmens steht: „Feiern Sie mit uns 120 Jahre Ritterwerk und entdecken Sie Innovationen, die das Leben genießen lassen.“
Mit der Erweiterung der Black Line bringt Severin neue Waffeleisen und Induktionskochplatten auf den Markt.… Read More
Im Rahmen des California Welt Programms von Volkswagen Nutzfahrzeuge kooperiert Rommelsbacher mit dem Fahrzeughersteller und… Read More
Mit dem aktuellen Update der Miele App stehen neue Anwendungen bereit, die Hausgeräte intelligenter machen… Read More
Jura erweitert sein Sortiment um die neue C3 Piano Black. Der kompakte Vollautomat aus der… Read More
Die IFA Berlin, das weltweit größte Event für Home & Consumer Tech, findet in diesem… Read More
Pünktlich zur FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025™ startet Hisense eine Cashback-Kampagne unter dem Motto „Own the Moment“.… Read More