Das 244 Seiten umfassende Buch kombiniert chronologisch erzählte Kapitel mit Reportagen, Interviews und Gastbeiträgen, die einen vielseitigen Einblick in die Werte und Geschichte des familiengeführten Unternehmens geben. Die Kapitel sind thematisch in „Meisterwerke“, „Generationen“, „Zeitgeist“ und „Lebenswelten“ gegliedert. Die Publikation richtet den Fokus nicht nur auf die historischen Meilensteine, sondern fragt auch nach den Menschen hinter der Marke und deren Visionen für die Zukunft. Außergewöhnliche Bilder ergänzen die Texte und machen das Werk sowohl für punktuelles Lesen als auch für tiefe Einblicke attraktiv.
Es ist ab sofort für 39,95 EUR in deutscher und englischer Sprache erhältlich – entweder im Miele Online-Shop oder in den Miele Experience Centern in Berlin, Düsseldorf und Gütersloh.
Der Winter lenkt die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf ihre Gesundheit, insbesondere während der Erkältungszeit und… Read More
Oranier erweitert seine Designlinie „pureBLACK“ und verbindet moderne Ästhetik mit innovativer Kühltechnik. Mit der komplett… Read More
Liebherr hat sein Portfolio an Unterbaugeräten erweitert und bietet nun noch mehr Flexibilität für die… Read More
Die aktuelle Studie zur GfK Einzelhandelszentralität 2024 zeigt, dass die Deutschen im Durchschnitt 6.770 EUR… Read More
Die Übernahme des Club.Weiss durch Wertgarantie ist offiziell abgeschlossen. Rückwirkend zum 1. Oktober hat Wertgarantie… Read More
Miele hat mit seinem Lern-Portal eine moderne Plattform für das Verkaufspersonal und Servicekräfte im Fachhandel… Read More