Zum Jubiläum bringt Senseo Deutschland eine limitierte Sonderedition des Klassikers Senseo Original auf den Markt und schenkt Kunden beim Kauf der Maschine 200 Kaffeepads.
Das Modell ist die bis heute meistverkaufte Senseo-Kaffeepadmaschine. Ihr Design sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert und vereint Tradition mit den neusten technischen Entwicklungen.
„Eine Tasse Kaffee auf Knopfdruck passt für viele Menschen, besonders, wenn sie von zu Hause aus arbeiten, ideal in den neuen Arbeitsalltag. Das Senseo-System entspricht diesen Anforderungen aufgrund seiner einfachen Bedienbarkeit und Individualität und erfreut sich deshalb nach wie vor großer Beliebtheit“, so Kerstin Schach, Marketingmanagerin für Senseo.
Ausführliche Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More