„Gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft.“ – mit diesem Slogan startete e-masters vor fünf Jahren, am 15. Juni 2012, und baute die Stellung als eine der größten und leistungsfähigsten Kooperationen für Elektrohandwerk und -fachhandel schnell aus. Inzwischen werden über 160 Vorteilsleistungen für mehr als 2.500 Mitglieder bereitgestellt.
e-masters wurde als starke Marke mit dem Ziel entwickelt, die Kooperation und ihre Mitglieder für die Zukunft noch erfolgreicher zu machen. Mit der neuen Marke setzte e-masters 2012 ein Zeichen. Die Marke vermittelt Orientierung, Vertrauen und Sicherheit. Das macht die Kooperation interessant – für Fachbetriebe und Lieferanten. So profitieren Mitglieder unter anderem von Marketingmaßnahmen. Kunden ordnen die überregionalen Aktivitäten den Elektro-Profis direkt zu.
(mehr Daten und Fakten zu e-masters vermittelt unsere Bericht zum e-masters trendforum 2016).
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More