Die BSH Hausgeräte GmbH feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen. Der Start ins Jubiläumsjahr wird von einem Relaunch der Unternehmenswebseite flankiert. Herzstück der neuen Webseite ist ihr zielgruppenspezifischer Aufbau: Mit der Speaking Navigation, einer Navigation mit kurzer Erläuterung zu den Inhalten des jeweiligen Links, können sich Besucher auf der Webseite mühelos und schnell orientieren. Ein neues Farbkonzept und der umfassende Einsatz von Videos und Animationen sorgen für eine moderne und dynamische Optik. Der neue Internetauftritt ist für alle Endgeräte optimiert, vom Smartphone und Tablet bis zum Desktop.
Eine spezielle Jubiläumsseite, die in die neue BSH-Webseite eingebettet ist, befasst sich mit vielfältigen Beiträgen zu Aspekten rund um die Firmenvergangenheit und -zukunft. Zu lesen und sehen gibt es informative und multimedial aufbereitete Reportagen, Porträts oder Berichte über Trends aus den Bereichen Technik, Gesellschaft, Wissenschaft, Architektur, Design oder Ernährung. Aktuell Fragestellungen sind: Wie wird sich die Welt in den kommenden Jahren verändern? Wie wirken sich aktuelle Trends wie Vernetzung, Erlebnisorientierung, Gesundheit oder Nachhaltigkeit langfristig aus?
Dr. Karsten Ottenberg, Vorsitzender der BSH-Geschäftsführung: „Die BSH kann sehr stolz auf ihre 50-jährige Firmengeschichte sein, in denen sie die technologische, aber auch die gesellschaftliche Entwicklung durch ihre Produkte und Lösungen mitgeprägt hat. Im Zuge der Digitalisierung werden speziell die kommenden Jahre für unsere Branche überaus spannend werden: Wir haben viele Ideen, wie wir auch in Zukunft die Lebensqualität der Menschen mit unseren innovativen Hausgeräten, herausragenden Marken und erstklassigen Lösungen verbessern wollen.“
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More