Meldungen

50 Jahre De’Longhi: Exklusives Jubiläums-Set gratis

Beim Kauf ausgewählter Premiumprodukte erhalten Kunden von De’Longhi ein Jubiläums-Set im Wert von 90 EUR gratis dazu.


Dies gilt neben der La Specialista Maestro und der Eletta Explore unter anderem auch für die Produkte Opera, Rivelia, PrimaDonna Soul sowie Maestosa und Dinamica . Das exklusive Set beinhaltet hochwertige Geschenke wie jeweils zwei De’Longhi Cappuccino Gläser und De’Longhi Tassen, einen Thermobecher, Lindt Schokolade sowie verschiedene Lavazza Kaffeebohnen. Die Aktion läuft vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2024 und ist sowohl im Online- als auch im stationären Handel verfügbar.

Die De’Longhi Erfolgsgeschichte begann 1974 – als Guiseppe De’Longhi den ersten ölgefüllten Heizkörper auf den Markt brachte. 1989 folgte schließlich die Entwicklung einer hochwertigen Siebträger-Espressomaschine. 2003 erschien die Magnifica und legte den Grundstein für die so erfolgreiche Magnifica-Familie. Heute bietet De’Longhi Kaffeemaschinen über alle Preissegmente – von der Siebträgermaschine bis hin zum Kaffeevollautomaten. 

infoboard.de

Recent Posts

Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen & Heißluftfritteuse SFP700EU

Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More

3 Tagen ago

INVICTUS ONE 2.0 Kabelloser Hand- & Bodenstaubsauger

Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More

3 Tagen ago

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More

3 Tagen ago

„Stolz und dankbar“

„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More

3 Tagen ago

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More

3 Tagen ago

Black Week 2024: Wer gewinnt, wer verliert

Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More

3 Tagen ago