Sie ist das Top-Model unter den Kaffeepadmaschinen. Ausgezeichnet mit sieben nationalen und internationalen Designpreisen kann sie sich jetzt auch mit dem Gütesiegel Qualitätsurteil „gut“ der Stiftung Warentest schmücken. Ihre Eigenschaften: Klein, schnell, extrem gut aussehend und überall einsetzbar. Die „WMF 1“ ist einfach weit mehr als nur eine Kaffeepadmaschine. Als Designobjekt, Modephänomen oder Ausdruck eines bestimmten Lebensgefühls, die „WMF 1“ steht immer für Individualität pur.
Jetzt präsentiert sich das kleine Erfolgsmodell von WMF in der neuen stylishen Farbvariante „black-silver“. Glamourös glänzt die Front in coolem Silber und bildet einen edlen Kontrast zur schwarzen Tasse und Maschine. In diesem neuen Look verleiht die „WMF 1 black-silver“ dem Alltag jederzeit ein bisschen Glanz und Luxus.
Als kleinste Kaffeepadmaschine der Welt (194 x 132 x 191 mm) kommt die „WMF 1 black-silver“ nahezu überall zum Einsatz. Zu Hause, im Büro, im Ferienhaus, beim Camping oder sogar im Schlafzimmer, wo immer man eine Steckdose hat, macht das kleine Platzwunder in weniger als einer Minute frischen Kaffee. Tasse, Wasserbehälter und Kabel sind so in die Maschine integriert, dass man sie problemlos transportieren kann. Geeignet für alle handelsüblichen Kaffeepads zeigt sich die „WMF 1 black-silver“ auch hier von ihrer unkomplizierten Seite.
„WMF 1 black-silver“ – das ultimative Designobjekt für noch mehr individuellen Kaffeegenuss.
Design: designafairs
Kaffeepadmaschine „WMF 1 black-silver“: 99,- €
Keyfeature: Ninja Combi 12-in-1 Multikocher, Ofen und Heißluftfritteuse mit Kombi-Pfanne, Backblech, Crisper Gittereinsatz und Rezeptheft… Read More
Der INVICTUS ONE 2.0 ist die Weiterentwicklung des INVICTUS ONE. Er überzeugt mit einem neuen… Read More
Eine Marke durch das Wohl und Wehe in diesen robusten Zeiten führen, ihre DNA (Familie,… Read More
„2024 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken stolz und dankbar auf ein äußerst erfolgreiches… Read More
Vor 70 Jahren lief der erste Liebherr-Kühlschrank vom Band, ein Meilenstein, der den Grundstein für… Read More
Die Black Week 2024 erwies sich erneut als bedeutender Umsatztreiber für technische Konsumgüter. Laut GfK-Handelspaneldaten… Read More