Meldungen Newsletter 2014 / KW 44

WMF: Mit Power ins Weihnachtsgeschäft

Mit einer bundesweiten Beihefterkampagne in der Publikumspresse startet WMF CE mit voller Kraft ins Weihnachtsgeschäft. Der achtseitige Beihefter zeigt neben der IFA-Neuheit der „KÜCHENminis“, die Vollsortimente Lineo, Lono, Kult X, Kult Pro Power und Cromargol. Als Highlight wird die Filterkaffeemaschine „AromaOne“ inklusive attraktivem Genusspaket vorgestellt. Die Kampagne startet am 6. November 2014 und läuft bis zum Jahresende. Der achtseitige Flyer wird u.a. den Magazinen Stern, Focus, Beef, Freundin und Living at Home beigeheftet.

Mit der Kampagne sollen rund 16 Millionen Kontakte generiert werden. Der Beihefter kann zudem vom Handel als unterstützendes POS Material – Bezug über den WMF CE Vertriebsaußendienst – eingesetzt werden. Martin Ludwig, Leiter Marketing und Produktmanagement: „Neben der Präsentation unseres attraktiven Vollsortiments, wollen wir vor allem die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf die neue, innovative Produktgattung der „KÜCHENminis“ lenken und so den  Fachhandel im Rausverkauf unterstützten.“

Das könnte Sie auch interessieren!

WMF Store in Essen zeigt das Beste zweier Welten: Markenvielfalt vereint!

Matthias M. Machan

Groupe SEB & WMF bündeln Consumer-Brand-Power: „Das Beste aus zwei Welten“ in einer neuen Vertriebsorganisation

Matthias M. Machan

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

WMF Heißluftfritteuse Multi Taste

infoboard.de (BJ)

WMF Genussfeuerwerk: Silvesterabend voller Gourmet-Momente

infoboard.de

Ganz nach Gusto: WMF Espressomühle

infoboard.de

WMF Espressomühle

infoboard.de (BJ)

WMF Perfection 740 überzeugt bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Neue Kaffeevollautomaten-Generation WMF in „Perfection“

infoboard.de