Warum nicht mal sich selbst beschenken? Zum Beispiel mit einer Fachreise ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, genauer nach New York. Vom 22. bis 26. März 2015 haben Sie dazu die Gelegenheit. Chris Bücker, ehemals Geschäftsführer von expert International, hat speziell eine Studientour zum Thema „Best Practice-Konzepte“ zusammengestellt.
Saks Fifth Avenue und Bloomingsdales gewähren einen Blick hinter die Kulissen. Darüber hinaus werden erfolgreiche inhabergeführte Handelsunternehmen analysiert. Ferner gibt es einen Erfahrungsaustausch mit einem Top-Manager eines führenden Herstellers von Elektrokleingeräten, ein idealer Ansprechpartner, wenn es darum geht, die Unterschiede zwischen den deutschen und den amerikanischen Handelsfaktoren herauszuarbeiten.
Die Retail-Roadshow „Local Heros in New York“ wirft einen Blick von innen auf die Trends in den USA – ganz nach dem Motto „Insider treffen Insider.“
Mehr Details gibt es hier.