Samsung Bespoke AI
Newsletter 2015 / KW 03 Meldungen

Gorenje: Einbau exklusiv

Gorenje präsentiert sich in Köln auf gewohnter Standfläche mit rund 350 Quadratmetern.

Der Markenauftritt von Gorenje auf der „Living Kitchen“ steht im Zeichen einer neuen Generation von energieeffizienten Backöfen und Herden mit Anti-Fingerprint-Beschichtung und bis zu 75 l Innenraumvolumen, von Induktions-Kochfeldern mit „FlexInduktion“ bzw. Induktion mit „BridgeZone“ und Sensortechnologie für noch mehr Kochkomfort und maximale Flexibilität sowie von Dunstabzugshauben mit ausgefeilten Technikkomponenten.

Neben den Highlights aus dem Linienprogramm präsentiert Gorenje in Köln auch den Relaunch seines speziell auf die Möbel- und Küchenspezialisten zugeschnittenen „Gorenje+“-Sortiments. Die Einbaugeräte in Edelstahl und Matt-Schwarz basieren auf einem nutzerfreundlichen wie designorientierten Konzept.

Beiträge zur Living Kitchen

[display-posts tag=”LivingKitchen” include_date=”true”]

Das könnte Sie auch interessieren!

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Gorenje startet Pizza Bundle-Aktion

infoboard.de

Hisense Gorenje verstärkt sich mit Christian Burghardt

infoboard.de

Gorenje: Backofen-Kompetenz

infoboard.de

Glücksliga: Gorenje ist Premiumpartner

infoboard.de

Gorenje feiert auf der IFA riesige Pizza Party

infoboard.de

Premiere: Hisense & Gorenje erstmals gemeinsam auf Gut Böckel

infoboard.de

Cashback-Aktion: Gorenje feiert Geburtstag

infoboard.de

Gorenje tischt auf: PizzaPlus Ofen

infoboard.de