BusinessNewsletterMeldungenNewsletter 2015 / KW 07

Bosch: Mal Hand auf’s Herz …

Hand auf´s Herz und eine ehrliche Kundenbewertung – so will es Bosch

Bosch hat ein Portfolio besonders beliebter Geräte in einem Sonderprospekt zusammengestellt. Das Sortiment umfasst sämtliche Produktkategorien – von der Mikrowelle bis zur Dunsthaube und vom Geschirrspüler bis zur Wäschetrockner. Die jeweils beliebtesten Geräte bzw. deren Technologien werden zusammen mit Kundenbewertungen vorgestellt und erläutert. Zusätzlich können sich Interessierte im Sonderprospekt über das wichtigste Gerätezubehör informieren.

Mit der Aktion will das Unternehmen nicht nur seinen Händlern ein zusätzliches Marketing-Instrument in die Hände geben, sondern auch die Konsumenten animieren, ihre Produkterfahrungen an andere weiterzugeben. Studien belegen, dass rund 87 % der Verbraucher sich aufgrund einer positiven Bewertung beziehungsweise Kaufempfehlung für ein Produkt entscheiden. Wer dazu beitragen will, kann auf www.bosch-home.com/de/handaufsherz.html unter Angabe seiner Geräte-Typenbezeichnung eine Bewertung abgeben. Als Dankeschön für die Teilnahme verlost Bosch jeden Monat attraktive Preise.

Mehr zum Thema !

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Telering startet Fachhandelskampagne „Profi Weeks“ als Alternative zum Black Friday

infoboard.de

Bosch erzielt Doppelsieg im Waschmaschinentest der Stiftung Warentest

infoboard.de

Bosch stellt neue Spotless Saug- und Wischroboter vor

infoboard.de

Bosch EXCLUSIV: Cashback-Aktion im Fachhandel gestartet

infoboard.de

Vakuumieren in der modernen Küche: Frischhalten, Marinieren und Sous-Vide-Garen

infoboard.de

Bosch erneut „Most Trusted Brand“ im Bereich Haushalts- und Küchengeräte

infoboard.de