Samsung Bespoke AI
Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 27

Bauknecht mit Top-Kundendienst

Zum zweiten Mal ermittelte jetzt „Deutschland Test“ zusammen mit ServiceValue und Focus-Money die besten Kundendienste in Deutschland. 16 Hausgerätehersteller wurden von 1.263 Befragten in den Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis beurteilt. Bauknecht erzielte hierbei die Note „Sehr gut“, ist damit unter den Top 5 der Hausgerätehersteller im Bereich Kundendienst. „Bauknecht verfolgt einen langfristigen und ganzheitlichen Ansatz, wenn es um Kundenzufriedenheit geht,“ so René Spoida, Consumer Service Director Germanics. Dass diese Philosophie gelebt wird, zeigen die aktuellen Studienergebnisse.

Jeder Befragte konnte im „Deutschland test“ bis zu drei Bewertungen abgeben, vorausgesetzt er hat innerhalb der letzten 24 Monate den bewerteten Kundendienst in Anspruch genommen. 17 Service- und Leistungsmerkmale wurden abgefragt, die wiederum den Kategorien Termintreue, Servicemitarbeiter und Preis-Leistungs-Verhältnis zugeordnet waren. Entscheidende Aspekte waren dabei Erreichbarkeit des Kundendiensts, flexible und schnelle Terminvereinbarung, Freundlichkeit und Fachkompetenz des Mitarbeiters oder auch Kostentransparenz und Kulanz.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Bauknecht auf der Küchenmeile A30: Temperatur einstellen & zurücklehnen

infoboard.de

Innovative Back- und Garoptionen: Die neue Design Backofen-Range von Bauknecht

infoboard.de

Chapeau Küchenmeile A30: Das perfekte Match zwischen Industrie & Handel

Matthias M. Machan

Beko Europe: Neue Organisationsstruktur für die DACH-Märkte

infoboard.de

Bauknecht auf Gut Böckel: Innovationen in ihrer schönsten Form

infoboard.de

Bauknecht überzeugt Stiftung Warentest

infoboard.de

Bauknecht GentlePower: Die leiseste Waschmaschine im Sortiment

infoboard.de

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan