Samsung Bespoke AI
Business Meldungen Newsletter Newsletter 2015 / KW 27

EK: myWeb wird noch attraktiver

Mit myWeb auf einem guten Weg: Stefan Paffenholz, EK Leiter Multichannel.

Die Multichannel-Lösung „myWeb“ der EK/servicegroup erreicht mit der aktuellen Erweiterung um ein Webshop-Modul und der Freischaltung von HappyBaby eine weiter Entwicklungsstufe. EK-Bereichsleiter Stefan Paffenholz: „Das erst im September 2014 eingeführte myWeb wird sukzessive erweitert und für die EK-Handelspartner noch attraktiver. Das zeigt sich auch in den geplanten 65 weiteren Umsetzungen auf dann insgesamt rund 100 zum Jahresende 2015.“

Beginnend mit HappyBaby werden nun alle Shop-Konzepte in myWeb umgesetzt. Die Artikel sind am Dropshipping-Prozess angeschlossen und werden bei einer Bestellung direkt vom EK-Zentrallager an den Endkunden verschickt. Den Handelspartnern stehen weitere Onlinesortimente aus den Bereichen Haushaltswaren, Elektrokleingeräte sowie Uhren & Schmuck zur Verfügung. Das Onlinesortiment besteht bereits jetzt schon in der ersten Phase aus insgesamt rund 2.500 Artikeln.

Das könnte Sie auch interessieren!

electroplus küchenplus: Trikotaktion bringt Nachwuchskicker zum Jubeln

infoboard.de

EK Retail: Ausgezeichnete Familenfreundlichkeit

infoboard.de

EK LIVE: Mehrwert für den Mittelstand

infoboard.de

EK Retail auf der IFA: Barkeeper, Barista, Barber-Shop & Co.

infoboard.de

electroplus küchenplus in Bargteheide, oder : Alles, was der Fachhandel braucht

infoboard.de

IFA: Vorfreude bei den Verbundgruppen – Zusage für 2025

infoboard.de

Neueröffnung in Nienburg: Elektro Treu setzt auf electroplus Konzept

infoboard.de

electroplus mit Shop-in-Shop-Premiere in Korbach: Neues Format für neue Marktsegmente

Matthias M. Machan

EK LIVE: Mehr als Mainstream

infoboard.de