Samsung Bespoke AI
Business Newsletter Meldungen Newsletter 2015 / KW 48

Media-Saturn legt kräftig zu

Im Vergleich zum Vorjahr hat der Ingolstädter Konzern seinen Werbetat von Januar bis Oktober um satte 9,5 % Plus gesteigert. Das entspricht einem Gesamtvolumen von 280 Millionen Euro für klassische Werbung und Online-Werbung.

Spitzenreiter nach Euro ist Procter+Gamble (Schwalbach) mit bisher 428 Mio. Euro (-0,3%). Die höchste Steigerungsrate verzeichnet Lidl Dienstleistung (Neckarsulm) mit 33,5 % auf 230 Mio. Euro. (Quelle: Nielsen)

Das könnte Sie auch interessieren!

So klein war Saturn noch nie …

Matthias M. Machan

Ceconomy (Media-Saturn) kauft sich in Frankreich ein

infoboard.de

Kleiner & näher dran: Media-Saturn rückt dem Kunden auf die Pelle

Matthias M. Machan

MediaSaturn aus einer Hand: Ewig steuert Marketingstrategie

infoboard.de

Volker Müller, expert: Kauf ins Blaue – niemals!

Alexander Druckenmüller

expert Flösch: Media-Saturn übernimmt

infoboard.de

Media-Saturn mit neuer Mutter: Unsere besten Jahre kommen noch!

Matthias M. Machan

Media-Saturn mit stark reduziertem Werbevolumen

infoboard.de

Metro mau, Media-Saturn nur online bärenstark

Matthias M. Machan