Meldungen

Hisense startet EM-Kampagne

Hisense Maskottchen

Hisense präsentiert als einer der Top-Sponsoren der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich eine Kampagne unter dem Namen #FeelEverything, die jede Menge Emotionen wecken soll, gleichzeitig aber auch die Produktpalette des Unternehmens vorstellt.

Hisense hat dazu eine Kommunikationsstrategie entwickelt, die sich auf Twitter, Facebook und Instagram konzentriert. Die Kampagne wird Bilder von Hero-Produkten der Marke, Videos in Echtzeit und Animationen mit den Hisense-Maskottchen Harley und Beta kombinieren, um so spannende Wettkampf-Geschichten zu erzählen.

Um zudem die Markenbekanntheit bei den Fußball-Fans zu stärken, wird Hisense auch mit wichtigen Meinungsführern des Fußballs aus ganz Europa Kurzfilme mit aktuellen Geräte-Highlights produzieren und über Social-Media-Kanäle einem großen Publikum präsentieren. Während der EM wird das Unternehmen auch auf den Stadion-LED-Displays in Frankreich präsent sein und in jeder der zehn ausrichtenden Städte mit besonderen Überraschungen in den Fan-Zonen aufwarten.

Mehr zum Thema !

Sühel Semerci übernimmt operative Leitung der Hisense Gorenje Germany GmbH

infoboard.de

Hisense stellt zwei neue Heißluftfritteusen für unterschiedliche Haushaltsgrößen vor

infoboard.de

Präzise, schnell &energieeffizient: Gorenje setzt neue Maßstäbe mit Induktionskochfeldern

infoboard.de

Strukturelle Erweiterung: Hisense Gorenje Germany stellt Weichen

infoboard.de

MediaMarktSaturn und Hisense Europe schließen strategische Partnerschaft

infoboard.de

Hisense unterstützt Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp mit technischer Ausstattung

infoboard.de

Hisense verstärkt Markenpräsenz beim FIFA Club World Cup 2025 – Lukas Podolski wird „Fanbassador“

infoboard.de

Gleichmäßige Erwärmung dank Inverter-Technologie: Neue Mikrowellen von Hisense

infoboard.de

Hisense startet Cashback-Aktion zum Fußball-Sommer 2025

infoboard.de