Meldungen

Hisense: Neues Online-Retourenportal

Ab sofort haben Händler über das neue Retourenportal von Hisense die Möglichkeit, Retourenanträge direkt online zu erfassen, so dass diese noch schneller bearbeitet werden können. Nach einer simplen Registrierung mit ihrer Umsatzsteuer-ID unter dem Punkt Retourenverwaltung im Händlerbereich der Website www.hisense.de  können Händler sofort starten. Über intuitiv bedienbare Online-Formulare kann ein Retourenantrag erstellt werden. Auch Kaufbelege, Fotos beschädigter Ware und sonstige Dokumente lassen sich über die Eingabemaske hochladen.

Das Portal hält Händler auch in Echtzeit über den aktuellen Auftragsstatus auf dem Laufenden. Im Falle einer Rückfrage weiß der Händler damit umgehend Bescheid und kann gegebenenfalls fehlende Daten direkt über das Portal nachtragen oder weitere Dokumente online einreichen. Für den Endkunden soll dies eine flinke Abwicklung und damit ein verbessertes Serviceerlebnis bedeuten.

Mehr zum Thema !

Sühel Semerci übernimmt operative Leitung der Hisense Gorenje Germany GmbH

infoboard.de

Hisense stellt zwei neue Heißluftfritteusen für unterschiedliche Haushaltsgrößen vor

infoboard.de

Präzise, schnell &energieeffizient: Gorenje setzt neue Maßstäbe mit Induktionskochfeldern

infoboard.de

Strukturelle Erweiterung: Hisense Gorenje Germany stellt Weichen

infoboard.de

MediaMarktSaturn und Hisense Europe schließen strategische Partnerschaft

infoboard.de

Hisense unterstützt Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp mit technischer Ausstattung

infoboard.de

Hisense verstärkt Markenpräsenz beim FIFA Club World Cup 2025 – Lukas Podolski wird „Fanbassador“

infoboard.de

Gleichmäßige Erwärmung dank Inverter-Technologie: Neue Mikrowellen von Hisense

infoboard.de

Hisense startet Cashback-Aktion zum Fußball-Sommer 2025

infoboard.de