Meldungen

Bauknecht setzt weiter auf Jamie Oliver

Für den Fachhandel: PoS-Material mit Jamie Oliver.

Bauknecht und der (zuletzt in die Schlagzeilen der Wirtschaftspresse geratene) englische Starkoch Jamie Oliver setzen ihre Zusammenarbeit fort und unterstützen den Fachhandel mit einem vielfältigen Maßnahmenpaket. Mit Tipps vom Profi, hochwertigen Einbaugeräten und verkaufsunterstützenden Maßnahmen will Bauknecht den Anforderungen als Qualitätsmarke auch am Point of Sale gerecht werden. Zudem ist die Partnerschaft mit Jamie Oliver ein fester Bestandteil auf der Homepage www.Bauknecht.de. Kunden und Interessenten werden direkt auf der Startseite von Oliver abgeholt.

Neben klassischen Aufstellern beinhaltet das Verkaufsmaterial Produkt-Sticker, die direkt auf den Geräten angebracht werden und Funktionen sowie Neuheiten veranschaulichen. Wobbler mit Jamie Oliver-Empfehlung und Produkt-Einleger bieten zusätzliche Anreize für die Produktpräsentation. Tent Cards und Totems generieren dezent Aufmerksamkeit in den Verkaufsräumen – alles mit der Handschrift von Jamie Oliver. Bauknecht bietet seinen Handelspartnern die Möglichkeit, das gewünschte PoS-Material über das Händlerportal www.whirlpool-welt.com zu bestellen.

Ergänzende Werbemittel stimmen die Handelspartner direkt mit Bauknecht ab, um diese an die individuellen Verkaufsräume anzupassen und eine lückenlose Integration zu ermöglichen. So geben speziell entwickelte „Signature Displays“ Kunden einen interaktiven Einblick in die Produktwelt von Bauknecht und zu Jamie Oliver – mit unterhaltsamen Jamie Oliver Produkt- und Kochvideos.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan