Meldungen

Philips: Versprechen geben, Versprechen halten

Philips: Versprechen geben, Versprechen halten
Dem Herztod mit Philips zu Leibe rücken.
Dem Herztod mit Philips zu Leibe rücken.

Philips rief als Gesundheitskonzern und Partner der World Heart Federation (WHF) alle Menschen dazu auf, sich am Weltherztag (29. September) das persönliche Versprechen zu geben, der eigenen Herzgesundheit aber auch der anderer Menschen mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Schon kleine Änderungen der Lebensgewohnheiten können das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen senken: Eine gesunde, ausgewogene Ernährung, 30 Minuten Bewegung am Tag oder mit dem Rauchen aufzuhören. Der jährlich stattfindende Weltherztag ist eine Initiative, mit der das Bewusstsein für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und die zugehörigen Risiken erweitert werden soll.

Grafik als PDF »herunterladen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Pflegeleichte Schönheit

infoboard.de

Geschützt: Liebherr auf der IFA: Mit Pioniergeist & bemerkenswerten Premieren

infoboard.de

Cashback-Aktion: Gorenje feiert Geburtstag

infoboard.de

Start zur IFA: Ninja holt TV-Köchin Meta Hiltebrand als neue Markenbotschafterin

infoboard.de

Polti mit Volldampf und Carsten Ritter auf der IFA

infoboard.de

Nivona Events auf der IFA: Einfach mal Chillen

infoboard.de

Hisense & Neuer gehen in die Verlängerung

infoboard.de

Frische Smoothies – überall & jederzeit: WMF KÜCHENminis Mix on the Go

infoboard.de

WMF Master Series: Sinfonie aus Geschmack und Design

infoboard.de