Meldungen

Aufschlag Jura: Mit Roger Federer ins Weihnachtsgeschäft

Zeigen Teamgeist zur Vorweihnachtszeit: Roger Federer und die Jura S8.

Mit einer neuen Kampagne macht Jura in der Weihnachtssaison besondere Lust auf die Festtage. Gemeinsam zeigen Tennis-Legende Roger Federer und die Jura S8, die aktuell bei der Stiftung-Warentest den Sieg einfuhr, den Weg zu perfektem Genuss. Der Spot ist auf allen Kanälen zu sehen, vom Internet über „Grand Cinemas“ bis hin zum TV.

Mit der aktuellen Kampagne stellt der Jura-Markenbotschafter einmal mehr seine besondere Ausstrahlung in den Dienst anspruchsvoller Kaffeekultur und sorgt damit für eine wirksame Unterstützung des Handels in den wichtigsten Handelswochen des Jahres. Abgerundet wird der Auftritt durch eine Printkampagne. Ob Gewinnspiel oder digitaler Adventskalender: Hier warten jede Menge Überraschungen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan