BaByliss Deutschland hat eine neue Führungsspitze: Oliver Krehl verantwortet ab sofort als General Manager das gesamte Deutschlandgeschäft. Für die Neuausrichtung und das weitere Wachstum des Unternehmens, soll BaByliss Deutschland mit seinen Marken BaByliss Paris, BaByliss Men, BaBylissPRO und Cuisinart unter Krehl eine Schärfung ihrer Markenprofile erreichen und ihre Vertriebs- und Marketingstrukturen optimieren.
„Durch eine deutliche Weiterentwicklung des bisherigen Vertriebs- und Marketingansatzes wollen wir die Positionierung unserer Marke und unseres Unternehmens zukunftsfähig ausrichten sowie ein nachhaltiges Wachstum in sich stark wandelnden Märkten sicherstellen. Ziel ist, nicht nur im intensiven Wettbewerbsumfeld zu bestehen, sondern eine höchst attraktive und relevante Marke für unsere Endkunden und Vertriebspartner zu sein“, so Krehl.
Krehl bringt über 20 Jahre Erfahrung in Führungs- und Managementpositionen bei internationalen Konzernen (u.a. Wella/P&G, MaxXium, BenQ-Siemens) mit. Zu seinen Kernkompetenzen zählt die marktorientierte Unternehmensausrichtung und -führung sowie das Management von Restrukturierungs- und Veränderungsprozessen. Seine Erfahrung im Aufbau und der Professionalisierung von Vertriebs- und Marketingstrukturen sowie der Prozessoptimierung hat Krehl zuletzt als selbstständiger Berater in verschiedenen Beteiligungsunternehmen u.a. der Hubert Burda Media Group, ProSiebenSat1 Media Group und des Technologiegründerfonds Sachsen unter Beweis gestellt.