Meldungen

Supermarkt ade: Otto ready und Conrad Connect übernehmen

Niemand muss mehr wegen Verbrauchsmaterialien in den Supermarkt hasten. Stattdessen bestellt die smarte Spülmaschine automatisch ihren Bedarf an Reinigungsmitteln bei Otto nach oder Nutzer geben die Bestellung mit einem kurzen Befehl in Auftrag. Möglich macht dies Otto ready, die smarte Bestellfunktion, in Kooperation mit Conrad Connect.

Foto: @highwaystarz/stock.adobe.com
Foto: @highwaystarz/stock.adobe.com

Ab sofort können Nutzer von Otto ready über Conrad Connect auch per Sprachbefehl, smarten Schaltern, mittels digitalem Knopf auf der Website von Conrad Connect über das Smartphone oder mit Whatsapp und Telegram Verbrauchsmaterialien bei Otto nachbestellen. Das gilt auch für Kunden, die kein internetfähiges Haushaltsgerät besitzen.

Nutzer können beispielsweise jeden smarten Schalter, der mit Conrad Connect kompatibel ist, an ihre Spülmaschine haften, über den sie mit einem Klick Nachbestellungen tätigen. Je nach Vorliebe sind weitere Bestelloptionen möglich: Via Sprachbefehl, digitale Bestellknöpfe (auf der Website von Conrad Connect) für das Smartphone oder sogar durch Messaging Apps wie Telegram und Whatsapp bestellen Conrad Connect-Nutzer fortan bei Otto Verbrauchsmittel.

Eine Übersicht möglicher Anwendungsbeispiele sowie weiterführende Informationen zu Smart Ordering Services finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren!

MediaMarktSaturn Marketplace: Entwicklung & Ausbau

infoboard.de

Fast jeder Dritte kennt Galaxus Deutschland

infoboard.de

Koenic bereitet Barista-Erlebnisse

infoboard.de

Galaxus goes City: Onlinehändler zieht in Hamburg um

infoboard.de

Ausbildungsjahr 2024: Karrierestart in der expert-Zentrale

infoboard.de

Onboarding erfolgreich: Neue Auszubildende für ElectronicPartner

infoboard.de

electroplus mit Shop-in-Shop-Premiere in Korbach: Neues Format für neue Marktsegmente

Matthias M. Machan

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

infoboard.de

Benedict Kober: „Der Stimmungsumschwung durch die Heim-EM macht sich im Handel bemerkbar!“

Matthias M. Machan