Meldungen

Messe Frankfurt bietet Content-Plattform mit Jobbörse

Die im Sommer 2019 lancierte Content-Plattform der Messe Frankfurt präsentiert ab sofort eine Jobbörse speziell für die Konsumgüterbranche. „Mit Conzoom.Solutions setzen wir Impulse für die gesamte Wertschöpfungskette der Konsumgüterindustrie. Das praxisorientierte Jobportal unterstützt Unternehmen, Einzelhändler und Handelsagenturen darin, zielgerichtet qualifiziertes Personal zu rekrutieren. Wer also neue berufliche Herausforderungen in der Branche sucht oder bietet, ist hier genau richtig“, so Stephan Kurzawski, Geschäftsleitung Messe Frankfurt Exhibition GmbH.

Die Jobbörse soll zukünftig noch mehr Service bieten: Einzelhändler, Unternehmen oder Handelsagenturen stellen kostenfrei Vakanzen ein, Berufseinsteiger oder Fachkräfte veröffentlichen, ebenfalls kostenfrei, ihr Profil. Berufseinsteiger, Fach- und Führungskräfte sowie Handelsvertreter finden zudem schnell und übersichtlich ihren Wunschjob in der Branche.

Conzoom Solutions gibt Impulse und Anregungen, das Geschäft wirkungsvoller zu präsentieren und Antworten auf dringende Fragen, die den Handel bewegen. Insgesamt umfasst das Angebot der Website www.conzoom.solutions aktuelle Studien, Trendvorstellungen, Workshops und Anleitungen für den Point of Sale. Darüber hinaus erschließt sie auf einen Blick das gesamte Portfolio an Konsumgütermessen, die die Messe Frankfurt weltweit veranstaltet.

Das könnte Sie auch interessieren!

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

infoboard.de

EK LIVE: Mehr als Mainstream

infoboard.de

„Deutschland kocht“ – Finale auf der IFA

infoboard.de

Trends Up West: Der Knoten ist geplatzt!

infoboard.de

Benedict Kober: „Der Stimmungsumschwung durch die Heim EM macht sich im Handel bemerkbar!“

Matthias M. Machan

Koelnmesse verlängert Geschäftsführer Oliver Frese

infoboard.de

Leif Lindner über die IFA100: „Ein Verwöhn-Programm für die Händler.“

Matthias M. Machan

area30: Neuauflage für die „innovation area“

infoboard.de

„gfu Insights & Trends“ zu künstlicher Intelligenz: Über Risiken und Nebenwirkungen …

Matthias M. Machan