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Smeg holt Rekofsky: Kundendienst mit Premium-Anspruch

Smeg holt sich einen Service-Manager mit nationaler wie internationaler Kundendiensterfahrung in sein Team: Dominic Rekofsky leitet ab sofort den Kundenservice für Smeg in Deutschland und Österreich. Er übernimmt die Position von Matteo Brighenti, der die Leitung des Produktmanagements für Smeg in Deutschland übernimmt.

Rekofsky kommt von Bora, wo er den technischen Service aufbaute, zu einem Premium-Service entwickelte und über acht Jahre lang leitete. Davor arbeitete der gelernte Schreiner über fünf Jahre lang für hochwertige Küchenstudios.

Mit Blick auf seinen neuen Aufgabenbereich sagt er: „Der Kundendienst ist für einen Premium-Anbieter wie Smeg ein wesentlicher Baustein für ein durchgängiges Markenerlebnis. Unser Ziel ist es, die Erwartungen des Kunden stets zu übertreffen und die große Chance wahr zu nehmen, den Service zu einem positiven Erlebnis für den Kunden zu machen“

Olaf Nedorn, Geschäftsführer bei Smeg Deutschland, zur Personalie: „Dominic Rekofsky passt hervorragend zu uns, denn er kennt sich in der deutschen Servicelandschaft bestens aus. Zudem weiß er, was es heißt, in einem dynamischen Unternehmen mit Premium-Anspruch zu arbeiten.“

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