Samsung Bespoke AI
Corona Ticker

Expert: „Ganz sicher wieder offen!“

Dank der Lockerungen der Corona-Beschränkungen in einigen Bereichen des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens durften auch die expert-Standorte in vielen Bundesländern vorgestern (20. April) wieder öffnen. Auf einer maximalen Gesamtverkaufsfläche von 800 Quadratmetern und unter strikter Einhaltung behördlicher Hygiene- und Abstandsregelungen können Kunden ab sofort wieder bei expert stationär einkaufen.

„Ganz sicher wieder offen!“, lautet das Motto zur expert-Wiedereröffnung.
„Ganz sicher wieder offen!“, lautet das Motto zur expert-Wiedereröffnung.

Beschränkungen der Länder schwer nachvollziehbar

„Wir freuen uns, dass eine Vielzahl unserer Standorte wieder öffnen durfte. Für expert ist es selbstverständlich, einen Beitrag zur bestmöglichen Eindämmung des Coronavirus zu leisten. Dabei hat die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden oberste Priorität“, erklärt Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE. Und weiter: „Wir respektieren und akzeptieren die vorgegebenen Beschränkungen der Länder zur Wiedereröffnung bestimmter Ladengeschäfte, können diese aber nur schwer nachvollziehen“.

„Wir respektieren und akzeptieren die vorgegebenen Beschränkungen der Länder zur Wiedereröffnung bestimmter Ladengeschäfte, können diese aber nur schwer nachvollziehen“, Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE.
„Wir respektieren und akzeptieren die vorgegebenen Beschränkungen der Länder zur Wiedereröffnung bestimmter Ladengeschäfte, können diese aber nur schwer nachvollziehen“, Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE.

In vielen Bundesländern ist expert wieder stationär für seine Kunden da. Der Geschäftsbetrieb findet – wenn notwendig auf abgetrennten Teilflächen – unter permanenter Einhaltung aller vorgeschriebenen und empfohlenen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen statt. So erfüllen die expert-Fachhändler die Auflagen zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen.

„In den rund vier Wochen der Schließung konnten wir unsere Standorte und Mitarbeiter intensiv auf die erhöhten Hygiene- und Sicherheitsregeln vorbereiten“, Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE.
„In den rund vier Wochen der Schließung konnten wir unsere Standorte und Mitarbeiter intensiv auf die erhöhten Hygiene- und Sicherheitsregeln vorbereiten“, Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE.

„Wir setzen selbstverständlich an allen wiedereröffneten expert-Standorten die Verordnungen der jeweiligen Bundesländer gewissenhaft um“, erklärt Frank Harder, Vorstand für Vertrieb, Marketing und E-Commerce der expert SE. Und weiter: „In den rund vier Wochen der Schließung konnten wir unsere Standorte und Mitarbeiter intensiv auf die erhöhten Hygiene- und Sicherheitsregeln vorbereiten, sodass wir jetzt mit Überzeugung sagen können: Unsere Standorte sind „Ganz sicher wieder offen!“.

Das könnte Sie auch interessieren!

ElectronicPartner Branchentreff: „Mutig sein, auf Angriff gehen“

Matthias M. Machan

Frostige Zeiten? Nicht für Eismaschinen!

infoboard.de

expert klein, Burbach: Modernes Erlebnisshopping

infoboard.de

Euronics: Black Friday, Black Season und jetzt Pre-Black Week

infoboard.de

Sparen hilft: Ceconomy überrascht mit kräftigem Umsatzplus

infoboard.de

Telering: Michael Wafzig bleibt Aufsichtsratsvorsitzender

infoboard.de

ElectronicPartner mit neuem Vorstandsteam: Karl Trautmann tritt ab

infoboard.de

Karl Trautmann: „Flagge zeigen ist angesagt!“

Matthias M. Machan

MediaMarktSaturn integriert GenAI Voicebot in Kundenhotline

infoboard.de