Haier, in den vergangenen Jahren einer der größten IFA-Aussteller, wird in diesem Jahr zwar nicht mit einem Messestand auf der IFA präsent sein, aber das Special-Edition-Konzept des Veranstalters durch die Teilnahme an der Global Press Conference unterstützen. So freut sich Haier, im Rahmen der Global Press Conference seine neuesten Produkte und Technologien direkt vor Ort präsentieren zu können und so die Weichen für die wichtigste Verkaufssaison des Jahres zu stellen.
Unverzichtbare Impulse
Thomas Wittling, Geschäftsführer Deutschland und Österreich bei Haier Deutschland sowie Candy Hoover: „Wir begrüßen und unterstützen mit unserer Teilnahme an der Global Press Conference die von der Messe Berlin entwickelte IFA Special Edition 2020. Denn auch die coronabedingt modifizierte IFA wird unverzichtbare Impulse in Richtung Verbraucherinnen und Verbraucher und damit auch für das wichtige Jahresendgeschäft des Handels geben.“
Einen Messestand, auf dem die Marken des Unternehmens präsentiert werden, wird es 2020 allerdings nicht geben. Wie in den Vorjahren ist jedoch geplant, dass hochkarätige Unternehmensvertreter von Haier nach Berlin kommen. „Das ist ein Beleg für die hohe Wertschätzung, die wir dem Messestandort Berlin, der gfu sowie der Messe Berlin zollen“, so Wittling weiter.