Auf die Nähe zum Fachhandel will Brömmelhaupt auch in Coronazeiten nicht verzichten. Statt einer Reihe von Informationsveranstaltungen in verschiedenen Städten wurde deshalb die Dienstleistungstour – in Zusammenarbeit mit telering – in eine Online-Veranstaltung umgestaltet.
Zusammen mit ausgewählten Dienstleistern informierten die Dienstleistungsbeauftragten Silke Wagner und Heiko Breidenbach die über 40 teilnehmenden Fachhändler rund um das Thema Dienstleistungen und zeigten Mittel und Wege auf, mit denen die Händler wettbewerbsfähig bleiben und langfristig mehr Marge generieren können.
Als Einstieg in die 90-minütige Veranstaltung berichtete Markus Kahler, Filialleiter von „Wir lieben Technik“ Geiermann in Mayen, über die aktuelle Lage der Fachhändler. Anschließend wurde die Bedeutung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs von Silke Wagner und Michael Fischer, dem Verkaufsleiter des Dienstleisters CCV, erläutert. Weitere Themen waren Garantieverlängerung und Neuigkeiten aus dem Hause Brömmelhaupt.
„Wir freuen uns, dass so viele Fachhändler teilgenommen und Interesse gezeigt haben“, berichtet Heiko Breidenbach. Silke Wagner ergänzt: „Als direkte Ansprechpartner ist es uns wichtig, dass wir den Fachhändlern einen Mehrwert bieten und unser Leistungsspektrum konsequent auf die Bedürfnisse des Fachhandels ausrichten“.