Corona Ticker

Beurer: Bewegte Mittagspause am 30.11.2020

Beurer und die „Bewegte Mittagspause“ geben am 30. November in einem exklusiven Livestream Tipps für einen gesunden Rücken im Home-Office. Viele Arbeitnehmer befinden sich aktuell wieder im Home-Office. Vor allem eine falsche Sitzhaltung und mangelnde Bewegung belasten dabei besonders den Rücken. Beurer hat aus diesem Grund gemeinsam mit der „Bewegten Mittagspause“ ein kurzes Training für den Mittag entwickelt, das die eigene Muskulatur stärken und Bewegung in den Arbeitsalltag bringen soll.

Den (kostenlosen) Livestream der „Bewegten Mittagspause“ von Beurer gibt es am 30. November 2020 von 11.30 bis 12.30 Uhr unter https://vimeo.com/event/470831. (Passwort: beurerdigital).

Ein gestärkter Rücken verbessert übrigens nicht nur die eigene Körperhaltung, sondern kann auch körperlichen Schmerzen vorbeugen. So gaben laut einer Umfrage Anfang Juni 2020 ein Drittel der Befragten an, im Homeoffice mehr Rückenschmerzen zu haben. Um diesem Trend entgegenzuwirken stellt Beurer neben dem Livestream mit der „Bewegten Mittagspause“ auch sein Heizkissen mit Rückenstütze (HK 70) vor, das die Sitzhaltung im Homeoffice – egal ob am Küchen- oder Schreibtisch – verbessern hilft. Und um frisch in den Arbeitsalltag zu starten wird zusätzlich die Tageslichtlampe TL 20 vorgestellt, die in der dunklen Jahreszeit einen Energiekick bringen kann:

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan