Technik-Support: TechBuddy kooperiert mit Cyberport für

Meldungen

Cyberport startet eine Kooperation mit dem schwedischen Unternehmen für Technik-Support, TechBuddy. TechBuddy wurde 2017 mit dem Ziel gegründet, technikbegeisterte Experten mit Kunden, die Beratung und Unterstützung bei der Lösung ihrer technischen Probleme benötigen, in Sekundenschnelle zu verbinden.

Gemeinsam mit TechBuddy hat Cyberport Service-Pakete sowohl für Endverbraucher als auch Firmenkunden geschnürt. Diese beinhalten unter anderem die Installation und Einrichtung von Laptop oder Smart TV, Router oder WLAN.

Firmenkunden können zudem auf Support bei beispielsweise der Inbetriebnahme von Netzwerkspeicherlösungen oder dem Umzug ihrer IT in die Cloud vertrauen. Auch wenn es um das Thema Datensicherheit geht, finden Kunden mit dem “Cyberport IT-Service powered by TechBuddy” den passenden Experten.

Der Cyberport IT-Service ist für Privat- und Geschäftskunden in den zehn deutschen Städten erhältlich, in denen es einen Cyberport-Store gibt: Dresden, Leipzig, Berlin, München, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Dortmund, Bochum und Essen. Der Beginn der sukzessiven Ausweitung des Serviceangebotes auf weitere Städte ist noch für diesen Monat geplant.

Um die Gesundheit von Kunden und Servicetechnikern zu schützen, wird der Vor-Ort-Service unter Einhaltung strenger Hygieneregeln durchgeführt.

Mehr zum Thema !

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

Gabriel Wagner

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Gabriel Wagner

expert Roters in Varel wird neuer Gesellschafter der expert-Verbundgruppe

infoboard.de

Benedict Kober ins Präsidium des Handelsverbands Deutschland berufen

infoboard.de

JD.com übernimmt MediaMarktSaturn – Bundeskartellamt erteilt grünes Licht

Gabriel Wagner

Teil 2: Chancen und Risiken von D2C für den stationären Handel

Gabriel Wagner