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telering Geschäftsführer Franz Schnur: „Die digitale Allergie in unserer Händlerschaft hat deutlich abgenommen.“ -
„Der Markt hat sich so verändert, dass man auch Selbstverständlichkeiten deutlich herausstellen muss“, so Franz Schnur, Geschäftsführer telering. -
Franz Schnur, Geschäftsführer telering: „Unsere Kampagne macht die Schwächen des Online-Handels deutlich.“ -
„Die beste Werbung und der schönste Internetauftritt nutzen nichts, wenn der Händler seine Versprechen vor Ort nicht einlösen kann“, weiß telering Geschäftsführer Franz Schnur. -
telering Geschäftsführer Franz Schnur gab auf der Hauptversammlung 2018 einen umfassenden (Branchen-) Bericht zu den Jahren 2016/2017 ab.
November 2020
- „Wir lehnen ruinöse Rabattschlachten wie die schwarze Woche und den Cyber Monday ab, weil sie Werte vernichten und die vertrauensvollen Beziehungen zwischen Händlern und Kunden zerstören“, telering Geschäftsführer Franz Schnur.
September 2020
- „Wer kurz innehält und die Folgen seines Einkaufsverhaltens überdenkt, kann sich eigentlich nur für den Einkauf im lokalen stationären Fachhandel entscheiden“, so telering-Geschäftsführer Franz Schnur.
April 2020
- „Es sind unsere IQ-Fachhändler, zusammen mit den Inhabern anderer kleinerer Läden, die unsere Fußgängerzonen und Dörfer bunt und lebenswert machen“, so telering-Geschäftsführer Franz Schnur.
August 2018
- „Die Online-Shops präsentieren Leistungen, die im stationären IQ-Fachhandel schon immer selbstverständlich waren“, Franz Schnur, Geschäftsführer telering.
JHV 2016
- Franz Schnur, Geschäftsführer der telering Kooperation auf der Jahreshauptversammlung: „Mit Kliq.de sind wir digital für die Zukunft gut aufgestellt und bleiben trotzdem konsequent unserer Linie treu, die da lautet: „IQ-Commerce statt E-Commerce.“