Markt & Branche

Trends, Produkte, Insights & Interviews: Beurer mit eigenem Magazin

Seit vielen Jahren ist der Fachhandel eine zentrale Säule des Beurer Erfolgs. In Pandemie-Zeiten, wo nahezu alle Messen und Events ausgefallen sind und persönliche Kontakte auf ein Minimum reduziert werden mussten, verfolgt der Gesundheitsspezialist aus Ulm nun zusätzlich einen neuen Ansatz. Um die Bandbreite des Sortiments mit mehr als 500 Artikeln aus den Bereichen Gesundheit, Wohlbefinden und Beauty aufzuzeigen und die Handelspartner kompetent zu unterstützen, hat Beurer jetzt erstmals ein Fachhandelsmagazin veröffentlicht. Darin werden Trends und Produktneuheiten genauso präsentiert wie spannende Insights und exklusive Interviews.

„Da wir unsere Fachhandelspartner im Moment leider nicht persönlich auf Messen und Fachevents begrüßen können, möchten wir die Chance nutzen, in unserem neuen Trendmagazin Highlights aus dem Sortiment und interessante Beurer News vorzustellen. Gerade in der aktuellen Zeit ist es umso wichtiger, ein Zeichen für die Kompetenz-, Beratungs- und Informationsleistung des starken Fachhandels zu setzen“, so Beurer Geschäftsführer Sebastian Kebbe.

Inspirationen für die POS-Welt

Neben innovativen Neuheiten gibt es im Magazin einen bunten Mix, u.a. mit Einblicken in aktuelle Unternehmensprojekte, spannende Anwenderberichte, Tipps für das perfekte Homeoffice, Artikel zu Gesundheits-Themen wie richtiges Blutdruckmessen oder Luftbehandlung, Lifestyle-Themen wie die Beauty-Routine zu Hause, ausgewogene Ernährung oder Achtsamkeit im Alltag sowie die Kooperation mit Barbara Becker als Markenbotschafterin.

Der renommierte Kölner Allgemeinmediziner Prof. Dr. Thomas Kurscheid verrät in einem Interview seine Kraftquellen für mehr Fitness und Gesundheit im Alltag. Außerdem gibt es im Gespräch mit Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer, neue Trends und Inspirationen für die POS-Welt. Das Fachhandelsmagazin wird in gedruckter Form an alle Beurer Fachhandelspartner verschickt. Digital finden Sie es hier.     

„Point of Emotion Händler 2021“ verlängert

Als weitere Fachhandelsaktion sucht Beurer aktuell den „Point of Emotion Händler 2021” für die beste Ladengestaltung. Ausgezeichnet werden Händler, die Beurer Produkte besonders ansprechend am Point of Sale inszenieren. „Heute ist es wichtiger denn je, dem Endkunden ein Einkaufserlebnis zu vermitteln und sich dadurch von rein digitalen Strukturen abzuheben“, sagt Markus Bisping. Bilder der originellsten und kreativsten Ladengestaltungen können Sie hier einreichen.

Die Aktion wurde bis zum 13. August 2021 verlängert. Zu gewinnen gibt es für den 1. Platz den Massagesessel MC 3800 (UVP: 1.873,99 €), für den 2. Platz die Shiatsu-Sitzauflage MG 315, für den 3. Platz die Massage Gun MG 180. Unter allen Teilnehmern werden zudem jeweils 3 x 12 Insektenstichheiler BR 60 (UVP: 30,99 €) verlost.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Benedict Kober (Euronics): Black Season hat zu einer spürbaren Belebung des Marktes geführt

infoboard.de

Flexibler Lieferservice: MediaMarktSaturn testet Sofortlieferung für Großgeräte

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de