Samsung Bespoke AI
Meldungen

Miji: Positives Halbjahr – Rückenwind für den Sommer

Die Zeichen bei Miji stehen auf Wachstum: Mit Beruhigung der Pandemielage, stabilen und zuletzt deutlich anziehenden Verkaufszahlen im ersten Halbjahr 2021.

Dabei zahlt sich auch die Multichannel-Strategie des Unternehmens aus: Die Website wird weiter optimiert, der Webshop läuft und Kunden sowie Vertriebspartner nehmen das hochwertige Portfolio der Marke gut an.

In Deutschland erwartet das hier noch junge Unternehmen kontinuierlich steigendes Wachstum. „Unsere mobilen Kochlösungen sind gefragt und erhalten immer mehr Zustimmung. Outdoorcooking erfährt gerade – auch durch Corona befeuert – einen neuen Aufschwung. Dazu spielt der Trend zu kleinen Küchen unseren mobilen Kochgeräten ebenfalls in die Karten“, sagt Michael Eising, Leiter Vertrieb und Projekte bei Miji. Für das zweite Halbjahr prognostiziert Eising weiter steigende Umsätze und eine nochmals deutlich erhöhte Nachfrage.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kärcher umweltfreundlich: 1,5 Grad Ziel & Wasserfilterkanne

infoboard.de

Sich selbst beschenken mit Beauty-Tools von Braun

infoboard.de

Präzision & Flexibilität: Steba Glaskeramikkochfelder HK 25 und HK 250

infoboard.de

SharkNinja startet große TV-Kampagne

infoboard.de

Entworfen, um zu glänzen: Shark FlexStyle Sparkle

infoboard.de

Russell Hobbs Wasserkocher Calm: Vom Wasserkochen zur Entspannung

infoboard.de

Innovation mit Induktion – Domino Einbaukochfelder von Rommelsbacher

infoboard.de

Hightech unterm Weihnachtsbaum: Oral-B iO Zahnbürste kaufen & Kopfhörer geschenkt

infoboard.de

Graef Kaffeesortiment erfüllt Herzenswünsche

infoboard.de