Awards

Plus X Award für Amica: „Höchste Kundenzufriedenheit“

Mit der Plus X Award-Auszeichnung in der Kategorie „Höchste Kundenzufriedenheit“ bei Einbaugeräten unterstreicht Amica die Kontinuität der Jahre 2019, 2020 und 2021, wenn es um Qualität bei der Marktbearbeitung geht.

Siegel Plus X Award Amica

„Wir sind stolz auf die erneute Auszeichnung und sehen darin unsere Strategie bestätigt, jeden Tag mehr das Vertrauen der Endkunden zu gewinnen. Dahinter stehen erneut Fortschritte unserer Tagesarbeit in vielen Bereichen unserer Vertriebsaktivitäten, vom Produktmanagement bis hin zum After-Sales Service. Wir sind sicher, dass diese Auszeichnung die Markenbindung der Endkunden verstärkt und auch den Abverkauf bei unseren Fachhandelspartnern unterstützen wird.“, so Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International.

Das könnte Sie auch interessieren!

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan

Zum Jubiläum: Liebherr baut „fahrendes Schaufenster“ originalgetreu nach

infoboard.de

Beurer veröffentlicht dritten Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Erster Amica-Händler des Jahres 2024 gekürt

infoboard.de

Fakir Bodenstaubsauger Blue Vac Power: Überzeugt auf Teppich

infoboard.de

Stiftung Warentest zeichnet Beurer GL 48 mit Note 1,8 aus

infoboard.de

Jede Menge Testsieger von Caso

infoboard.de

Ausgezeichnete Wärme: Medisana Wärmeprodukte erhalten Stiftung Warentest Urteil „Gut“

infoboard.de

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

Matthias M. Machan