Mit der neuen Baureihe AP8000 erweitert AEG sein Sortiment an Akku-Handstaubsaugen. Die nun drei verfügbaren Bauformen für Akku-Handstaubsauger halten für alle Kundenansprüche das geeignete Modell bereit.
Bei der AP8000-Baureihe sorgen eine lange Akkulaufzeit, die neueste Cyclone-Technologie und umfangreiches Zubehör für extrastarke Saugkraft.
Die neue Serie mit dem Geräteschwerpunkt im oberen Bereich rundet mit dem Multi Power Konzept das Portfolio ab. Diese Reihe wurde auf Basis von Konsumenten-Bedürfnissen neu entwickelt, begeistert mit einem hochwertigen Design, ist modular konzipiert, multifunktional, ergonomisch, intuitiv zu bedienen und dabei enorm kraftvoll.
Während das Flex Power Konzept der FX9-Staubsauger dank seiner extra starken Saugkraft und der flexiblen Schwerpunkteinstellung ideal für die Bodenreinigung geeignet ist und als kabellose Alternative zum klassischen Bodenstaubsauger verwendet werden kann, fokussiert das Ergo Power Konzept der QX-Baureihe mit dem Geräteschwerpunkt im unteren Bereich und praktischem 2in1-Design auf kraftvolles, ergonomisches Staubsaugen zwischendurch und eine besonders einfache Manövrierbarkeit. Dabei ist der integrierte Handstaubsauger schnell entnehmbar.
„Mit unseren drei Baukonzepten für Akku-Handstaubsauger bieten wir am Markt einzigartige Vielfalt“, erklärt Andreas Gelsheimer, Produktmanager für Home Care bei AEG. Und weiter: „In allen drei Bauformen finden sich die jeweiligen Stärken wieder, die die Bedürfnisse und Anforderungen unterschiedlicher Kundengruppen perfekt abdecken. So schaffen wir für unsere Kunden in jedem Wohnambiente ein sauberes Zuhause zum Wohlfühlen“, so Gelsheimer weiter.
Mehr über die neue AEG-Handstaubsauger-Baureihe sowie jede Menge Neuigkeiten, Tipps & Trends zur Bodenpflege erfahren Sie in unserer neuen Ausgabe des beliebten eMagazins HAUSPUTZ 4.0, dass in der kommenden Woche erscheinen wird.