Meldungen

Beurer kürte seine „Point of Emotion Händler 2021“

Welches sind die kreativsten Handelspartner, die für emotionale und aufmerksamkeitsstarke Produktpräsentationen sorgen? Beurer hat seine „Point of Emotion Händler 2021“ jetzt ermittelt.

Stationäre Fachhändler konnten Bilder einreichen, die zeigen, wie sie Beurer Produkte am Point of Sale besonders attraktiv in Szene setzen oder in originelle Botschaften verpacken.

Sieger und somit „Point of Emotion Händler 2021“ ist Euronics XXL Frey & Diessl in Meitingen. Den Preis zum 1. Platz, einen Massagesessel MC 3800 übergab Handelspartner Tim Philbert. Den 2. Preis, eine Shiatsu-Sitzauflage MG 315, erhält Euronics Baumann aus Bayreuth. Den 3. Platz errang MediMax in Lichtenberg, wo man sich über eine Massage Gun MG 180 freuen kann.

„Es ist für uns zugleich Ansporn und Bestätigung, dass der enge Austausch mit dem Fachhandel über erfolgreiche Aktivitäten und Verkaufskonzepte Früchte trägt. Wir gratulieren den drei Gewinnern unseres Wettbewerbes sehr herzlich!“, so Markus Bisping, Verkaufsleiter Fachhandel bei Beurer.

Das könnte Sie auch interessieren!

Haier bündelt Kräfte und etabliert Central Region

infoboard.de

Miele erhält 14 Auszeichnungen beim iF Design Award 2025

infoboard.de

Heißwasserspender im Test: Zwei Modelle von Caso Design mit Bestnoten

infoboard.de

Siemens Hausgeräte startet Ariel-Zugabeaktion für Waschmaschinen der Extraklasse

infoboard.de

SharkNinja gehört zu den 50 innovativsten Unternehmen der Welt 2025

infoboard.de

nutribullet stellt erste PFAS-freie Air Fryer vor

infoboard.de

Miele und extreme cashmere präsentieren erstes Cashmere Spa zur Pariser Fashion Week

infoboard.de

Kenwood präsentiert die Cooking Chef Sallys Edition

infoboard.de

Graef bringt Farbe ins Spiel: Neue Varianten der Espressomühle CM1100

infoboard.de