Awards

KitchenAid: Top 100 der Forbes-Liste „Lovebrands 2022“

Eine „Lovebrand“ ist eine Marke, die von Verbrauchern geliebt wird und es schafft, emotionale Bindungen zu ihnen aufzubauen. Das Phänomen der Markenliebe sichert Kundenloyalität oft über Jahrzehnte hinaus und ist ein Ritterschlag für jedes Unternehmen. 


„Es ist uns eine Ehre bei so einem wichtigen Ranking unter den Top 25 dabei zu sein“, Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria.
„Es ist uns eine Ehre bei so einem wichtigen Ranking unter den Top 25 dabei zu sein“, Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria.

Das US-Magazin „Forbes“ veröffentlichte jüngst die Liste der „Lovebrands 2022“. Der amerikanische Küchenmaschinenhersteller KitchenAid darf sich über Platz 21 der insgesamt 100 ausgezeichneten Marken freuen. 

„Es ist uns eine Ehre bei so einem wichtigen Ranking unter den Top 25 dabei zu sein. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, um unseren Kunden weltweit für das

in uns gesetzte Vertrauen zu danken und freuen uns, sie weiterhin mit großartigen Produkten und unvergesslichen Momenten zu bereichern“, so Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Pflegeleichte Schönheit

infoboard.de

Geschützt: Liebherr auf der IFA: Mit Pioniergeist & bemerkenswerten Premieren

infoboard.de

Cashback-Aktion: Gorenje feiert Geburtstag

infoboard.de

Start zur IFA: Ninja holt TV-Köchin Meta Hiltebrand als neue Markenbotschafterin

infoboard.de

Polti mit Volldampf und Carsten Ritter auf der IFA

infoboard.de

Nivona Events auf der IFA: Einfach mal Chillen

infoboard.de

Hisense & Neuer gehen in die Verlängerung

infoboard.de

Frische Smoothies – überall & jederzeit: WMF KÜCHENminis Mix on the Go

infoboard.de

WMF Master Series: Sinfonie aus Geschmack und Design

infoboard.de