Markt & Branche

HEPT 2022 ab Ende April wieder live

Das macht Lust auf das Frühjahr: Nach der Corona-Pause im Jahr 2020 und einer digitalen Ausgabe im vergangenen Jahr bereist die HEPT im kommenden Frühling wieder „live“ zehn Städte in allen Regionen Deutschlands. Start ist am 25. April in Frankenthal, weitere Tournee-Standorte des am 12. Mai endenden Verwöhnprogramms für Fachhändler sind u.a. Rust, Köln und Bochum.


AEG geht mit auf Tour

Präsentiert werden die Marken, Produkte und Innovationen im Rahmen der HighEventProductTour auf die bekannt-bewährte Art. Eine interessante Neuerung gibt es bei der Zusammensetzung der teilnehmenden Premium-Marken: Gemeinsam mit Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele geht in diesem Jahr AEG mit „on Tour“. Die Angebote und Neuentwicklungen der Premium-Anbieter können die Besucher ganz persönlich aus nächster Nähe erleben – und sich vor Ort mit den Markenrepräsentanten austauschen.

Natürlich steht ein umfassendes Hygienekonzept bereit, falls es die Situation erforderlich machen sollte. Seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten ist die HEPT als Ur-Mutter aller Roadshows ein Highlight in der Branche. Es ist die besondere Atmosphäre, die aus der Roadshow ein beliebtes Forum für Dialog und Begegnung zwischen Handel und den Industriepartnern macht. Vorteil HEPT: Durch lange Öffnungszeiten haben die Händler die Möglichkeit eines Besuchs auch nach Ladenschluss.

Das könnte Sie auch interessieren!

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

infoboard.de

EK LIVE: Mehr als Mainstream

infoboard.de

„Deutschland kocht“ – Finale auf der IFA

infoboard.de

Trends Up West: Der Knoten ist geplatzt!

infoboard.de

Benedict Kober: „Der Stimmungsumschwung durch die Heim EM macht sich im Handel bemerkbar!“

Matthias M. Machan

Koelnmesse verlängert Geschäftsführer Oliver Frese

infoboard.de

Leif Lindner über die IFA100: „Ein Verwöhn-Programm für die Händler.“

Matthias M. Machan

area30: Neuauflage für die „innovation area“

infoboard.de

„gfu Insights & Trends“ zu künstlicher Intelligenz: Über Risiken und Nebenwirkungen …

Matthias M. Machan