Das macht Lust auf das Frühjahr: Nach der Corona-Pause im Jahr 2020 und einer digitalen Ausgabe im vergangenen Jahr bereist die HEPT im kommenden Frühling wieder „live“ zehn Städte in allen Regionen Deutschlands. Start ist am 25. April in Frankenthal, weitere Tournee-Standorte des am 12. Mai endenden Verwöhnprogramms für Fachhändler sind u.a. Rust, Köln und Bochum.
AEG geht mit auf Tour
Präsentiert werden die Marken, Produkte und Innovationen im Rahmen der HighEventProductTour auf die bekannt-bewährte Art. Eine interessante Neuerung gibt es bei der Zusammensetzung der teilnehmenden Premium-Marken: Gemeinsam mit Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele geht in diesem Jahr AEG mit „on Tour“. Die Angebote und Neuentwicklungen der Premium-Anbieter können die Besucher ganz persönlich aus nächster Nähe erleben – und sich vor Ort mit den Markenrepräsentanten austauschen.
Natürlich steht ein umfassendes Hygienekonzept bereit, falls es die Situation erforderlich machen sollte. Seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten ist die HEPT als Ur-Mutter aller Roadshows ein Highlight in der Branche. Es ist die besondere Atmosphäre, die aus der Roadshow ein beliebtes Forum für Dialog und Begegnung zwischen Handel und den Industriepartnern macht. Vorteil HEPT: Durch lange Öffnungszeiten haben die Händler die Möglichkeit eines Besuchs auch nach Ladenschluss.