Meldungen

„Black Profis“-Kampagne von Amica

Den Startschuss für die Kampagne „Black Profis“ von Amica geben die „Black Kochprofis“ – dabei handelt es sich um bewährte und ausgezeichnete Elektrogeräte für die Küche aus dem bestehenden Sortiment.


Im Laufe des Jahres 2022 werden weitere Kochgeräte, Kühlgeräte und Weinklimaschränke als Teil der „Black Profi“-Kampagne präsentiert.

Neben der Einbindung in verschiedene Onlineshops wird der Abverkauf durch Aufsteller, Sticker, Flyer und Rezepte am Point of Sale (POS) im Handel unterstützt. Vervollständigt wird die Kampagne durch PR-, Social Media- und Influencer-Maßnahmen.

„Die ‚Black Profis‘ richten sich an Verbraucher, die intuitive Technik schätzen und auf Designtrends nicht verzichten wollen. Alle ausgewählten Elektrogeräte vereinen die Trendfarbe Schwarz mit moderner Technik und hohem Benutzerkomfort“, erklärt Vanessa Klein, Head of Marketing, Amica International GmbH.

Das könnte Sie auch interessieren!

Geschützt: Sebos erster beutelloser Balance A1: „Der Vertrieb macht uns richtig Freude!“

Matthias M. Machan

„Echte Gamechanger und Problemlöser für meinen Alltag“

Matthias M. Machan

Echter Problemlöser: der Shark HydroVac kabelloser Nass- und Trockensauger

infoboard.de

Shark PowerDetect Akku-Staubsauger: Smart. Schnell. Effizient.

infoboard.de

Shark PowerDetect NeverTouch Saugroboter: Autonome Bodenpflege

infoboard.de

Shark StainStriker: Flecken entfernen war noch nie so einfach!

infoboard.de

Dittert mit neuem Vertriebsteam

infoboard.de

Samsung: Mit allen Wassern gewaschen

infoboard.de

SharkNinja setzt auf Expansion: Neue Vertriebskanäle und hohe Investitionen in Markenpräsenz

infoboard.de