Samsung Bespoke AI
Meldungen

Bei Falmec liegt was in der Luft

Für eine neue Social Media Kampagne befragt Falmec Meinungsbildner aus der Kulinarik nach ihren besonderen Erlebnissen.


Den Auftakt macht Mario Gamba, der einzige italienische Michelin-Sternekoch in Deutschland. Sein Restaurant Aquarello in München ist weit bekannt für seine Cucina del Sole. „Sie ist auch eine Cucina dei Sensi, eine Küche der Sinne“, sagt Gamba.

Lorenzo Poser, Vertriebs- und Marketingdirektor von Falmec „Wir freuen uns, mit Mario Gamba einen Partner in Deutschland gefunden zu haben, der die italienische Küche auf höchstem Niveau mit Lebensfreude, Leichtigkeit und Leidenschaft zelebriert. Er passt perfekt zu unseren Werten und seine Kochkunst ist so geradlinig und schnörkellos wie unser Design.“

Inspiriert von dem 50er Jahre-Hit „Es liegt was in der Luft, ein ganz besonderer Duft“ befragt Falmec Meinungsbildner nach einem besonderen Duft aus der Küche, der ihre Emotionen weckt.

Die Kampagne richtet sich in erster Linie an Instagram und Facebook. Sie startet im Vorfeld der internationalen Küchenmesse EuroCucina, die vom 7. bis 12. Juni zeitgleich zur Salone del Mobile in Mailand stattfindet. Dort zeigt Falmec seit 2011 seine Neuheiten. Zu sehen ist unter anderem die im Herbst 2021 vorgestellte Dunstabzugshaube Light.

Das könnte Sie auch interessieren!

Kärcher umweltfreundlich: 1,5 Grad Ziel & Wasserfilterkanne

infoboard.de

Sich selbst beschenken mit Beauty-Tools von Braun

infoboard.de

Präzision & Flexibilität: Steba Glaskeramikkochfelder HK 25 und HK 250

infoboard.de

SharkNinja startet große TV-Kampagne

infoboard.de

Entworfen, um zu glänzen: Shark FlexStyle Sparkle

infoboard.de

Russell Hobbs Wasserkocher Calm: Vom Wasserkochen zur Entspannung

infoboard.de

Innovation mit Induktion – Domino Einbaukochfelder von Rommelsbacher

infoboard.de

Hightech unterm Weihnachtsbaum: Oral-B iO Zahnbürste kaufen & Kopfhörer geschenkt

infoboard.de

Graef Kaffeesortiment erfüllt Herzenswünsche

infoboard.de