In einem mehrmonatigen Zertifizierungsprozess des Top Employers Institute wurden die Arbeitgeberqualitäten von De’Longhi Deutschland auf den Prüfstand gestellt. Dafür unterzog sich das Unternehmen einem mehr als 350 Kriterien umfassenden Fragenkatalog zu den Arbeitsbedingungen.
Beim internationalen Ergebnisvergleich schneidet das Unternehmen aus Neu-Isenburg in allen abgefragten Aspekten der Personalführung mit Themen wie Arbeitsumgebung, Talent-Gewinnung, Fort- und Weiterbildung, Arbeitsatmosphäre sowie Diversität und Inklusion durchgängig positiv ab. Als einer von 159 Top Arbeitgebern in Deutschland zählt De’Longhi Deutschland damit offiziell zu einem Kreis von ausgezeichneten Organisationen, die durch die kontinuierliche Entwicklung ihrer Personalstrategie für ihre Mitarbeiter und deren Wohlbefinden sorgen.
„Wir sind besonders stolz darauf, im Januar die Auszeichnung als Top Employer 2023 erhalten zu haben. Das ist eine tolle Bestätigung unserer anhaltenden Bestrebungen, eine Unternehmens- und Geschäftskultur zu fördern, die mit wertschätzenden Rahmenbedingungen die Weiterentwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellt“, so Geschäftsführerin Susanne Harring.