Samsung Bespoke AI
Fritteusen Küchengeräte Ninja

Ninja Speedi – Rapid Cooking System & Heißluftfritteuse

10 Kochfunktionen, Speedi Meal, Heißluft-Frittieren

Das Ninja Speedi – Rapid Cooking System & Heißluftfritteuse ist eine Kombination aus Rapid Cooking System und Heißluftfritteuse und vereint 10 smarte Kochfunktionen in einem Gerät.

Die Bedienfunktionen sind per Knopfdruck steuerbar. Mahlzeiten lassen für bis zu 4 Personen in 15 Minuten zubereiten. Wer nach mehr Rezeptideen sucht, der findet im Speedi Meal Builder, einem Onlinerezeptgenerator, leckere Gerichte – für mehr Genuss in der Küche.

Speedi verfügt über 2 Betriebsarten mit insgesamt 10 Kochfunktionen. Das Gerät kann Dampf-Heißluft-Frittieren, Dampfbacken, Slow Cooking, Anbraten und Sautieren, Grillen, Heißluft-Frittieren, Backen, Braten, Dörren und Dämpfen. Der Dampf sorgt dafür, dass bis zu 90 % der Inhaltsstoffe ausgewählter Nährstoffe erhalten bleiben.

Zum Lieferumfang gehört ein antihaftbeschichteter Kochtopf mit Gareinsatz. Beide Teile sind spülmaschinenfest und lassen sich daher leicht reinigen.

Durch Umlegen des SmartSwitch können Hobbyköche einfach zwischen den Frittier-Koch-Modi (Slow Cooking, Anbraten, Sautieren, Grillen, Heißluft-Frittieren, Backen, Braten, Dörren) und den Rapid-Cook-Modi (Speedi Meals, Dampfbacken, Dampf-Heißluft-Frittieren, Dämpfen) wechseln.

Die Rapid-Cook-Modi ermöglichen schnelle und einfache 3-teilige Mahlzeiten, während die Frittier-Koch-Modi alle gewünschten traditionellen Koch- und Heißluftfrittier-Funktionen bereit halten.

Der Ninja Speedi kocht für bis zu 4 Personen und kann dank seines Fassungsvermögens von 5,7 Liter bspw. bis zu 4 Hähnchenbrüste und 225 Gramm Pasta gleichzeitig zubereiten. Das Gerät wiegt 6,5 kg und passt aufgrund seiner kompakten Maße (31 x 33 x 35 HxBxT) in jede Küche.

Dank der Speedi Meal Funktion kann in 15 Minuten eine komplette Mahlzeit zubereitet werden: Einfach Lieblingszutaten wie bspw. Reis oder Nudeln auf dem Topfboden des Speedi verteilen, während Gemüse mit einer Proteinquelle wie Hähnchen gleichzeitig auf der oberen Cook & Crisp Platte garen kann. Basiszutaten wie Reis oder Pasta werden gemeinsam mit Flüssigkeit unten in den Topf gegeben und schonend gegart. Die Zutaten oben im Topf werden auf der Cook & Crisp Platte platziert und durch heißen Zyklonluft-Dampf knusprig und knackig.

Beim Heißluft-Frittieren von Pommes oder Gemüse beispielsweise benötigt das Gerät bis zu 75 % weniger Fett als reguläre Fritteusen.

Der Speedi Meal Builder gibt Rezeptinspirationen und nützliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen an die Hand. Mit dem Onlinerezeptgenerator können Verbraucher in nur fünf Schritten ihre eigenen, individuellen Rezepte erstellen.

Technische Daten Ninja Speedi – Rapid Cooking System & Heißluftfritteuse:

  • Kombination aus Rapid Cooking System und Heißluftfritteuse
  • 2 Betriebsarten
  • 10 Kochfunktionen in einem Gerät, u.a. Dampf-Heißluft-Frittieren, Dampfbacken, Slow Cooking
  • Bedienfunktionen per Knopfdruck steuerbar
  • Mahlzeiten für bis zu 4 Personen
  • Speedi Meal, komplette Mahlzeit in 15 Minuten
  • Heißluft-Frittieren mit bis zu 75 % weniger Fett als reguläre Fritteusen
  • Antihaftbeschichteter Kochtopf mit Gareinsatz, beide Teile spülmaschinenfest
  • SmartSwitch mit Frittier-Koch-Modus, Rapid-Cook-Modus
  • Onlinerezeptgenerator Speedi Meal Builder
  • 5,7 Liter Fassungsvermögens
  • Maße (HxBxT in cm) 31 x 33 x 35
  • Gewicht: 6,5 kg

Das Ninja Speedi – Rapid Cooking System & Heißluftfritteuse ist zum Preis von 249,99 € (UVP) erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Caso Heißluftfritteuse Airfry 6.0

infoboard.de (BJ)

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Weihnachtliche Geschenkideen von Shark & Ninja

infoboard.de

Tefal Heißluftfritteuse Easy Fry Silence

infoboard.de (BJ)

Severin Mikrowelle Crispy Wave

infoboard.de (BJ)

Shark mit Markenbotschafterin Judith Rakers

infoboard.de

Galaxus-Trend: Air Fryer verdrängen Öl-Fritteusen

infoboard.de

SharkNinja: Volle Aufmerksamkeit, über 20 Neuheiten

infoboard.de

IFA-Highlight für die Küche: das „ProChef Connected“-Thermometer

infoboard.de