Meldungen

EP:Kundin gewinnt Hauptpreis: „Ich kauf gern vor Ort“

Im Rahmen der deutschlandweiten Kampagne „Ich kauf gern vor Ort“ von „markt intern“ kann sich eine Kundin aus Hamm über den Hauptgewinn von 3.000 EUR freuen.


Ebenso freut sich der Inhaber von EP:Raschka, denn es ist sein Unternehmen, das von der Gewinnerin als „Lieblingsfachgeschäft vor Ort“ nominiert wurde.

Die Kampagne setzt sich seit 2003 für den lokalen Handel ein und stellt die Vorteile des Fachhandels in den Vordergrund. „Unsere Kunden können die Ware bei uns anschauen, anfassen und direkt mitnehmen, außerdem beraten wir umfassend und bieten umfangreiche Servicedienstleistungen wie Lieferung, Montage und Reparatur. Wir sind also auch nach dem Kauf zuverlässige und schnell erreichbare Ansprechpartner“, erklärt Torsten Raschka.

Das könnte Sie auch interessieren!

Smart Home: TÜV Rheinland erweitert IoT-Prüfungen

infoboard.de

EK LIVE: Mehr als Mainstream

infoboard.de

Benedict Kober: „Der Stimmungsumschwung durch die Heim-EM macht sich im Handel bemerkbar!“

Matthias M. Machan

expert-Bilanz 2023/2024 „solide“, aber: Kostendruck zwingt zur Zentralisierung

Matthias M. Machan

Medimax reloaded (in Goch): Eine Blaupause für die Branche

Matthias M. Machan

KüchenTreff: Alexander Schroeder wird neuer Beirat

infoboard.de

electroplus & Liebherr: „Lang lebe die Frische!“

infoboard.de

Konsummonitor: Preis-Leistungs-Verhältnis & Nachhaltigkeit ausschlaggebend für Kaufentscheidungen

infoboard.de

„Man muss immer den Dialog anstreben!“

Matthias M. Machan