Meldungen

Amica „überaus zufrieden“ mit area30

Marcel Kühn, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb bei Amica International, zieht eine positive Bilanz zum Engagement der Marke auf der area30.


„Das neu entwickelte Designkonzept des sehr offen gestalteten Amica Standes und vor allem die sehr umfangreiche, persönliche Einladungsaktion hat wesentlich mehr Besucher angelockt als im letzten Jahr. Sicherlich auch dank der speziell auf unsere Kunden zugeschnittene Messeaktionen war unser Auftritt ein voller Erfolg. Unser Außendienst war an den sechs Messetagen durchgängig ordentlich beschäftigt und hatte alle Hände voll zu tun.“

Fokus-Themen waren vor allem Innovationsgeräte, konkret: Weintemperierschränke in hochwertiger Ausstattung und eine neue Kochfeld-Generation Induktion 3.0 aus eigener Produktion „Made in Europe“.

Das könnte Sie auch interessieren!

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

infoboard.de

Wertgarantie-Studie: Hohe Reparierbarkeit beeinflusst die Kaufentscheidung

infoboard.de

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

infoboard.de

Zur IFA: Neue Grillserie von Severin

infoboard.de

Ninja FrostVault Cooler: Für jedes Abenteuer geeignet

infoboard.de

Backstube zu Hause: Graef Brotbackautomat

infoboard.de

EK LIVE: Mehr als Mainstream

infoboard.de

„Deutschland kocht“ – Finale auf der IFA

infoboard.de

Amica: Made in Europe – nachhaltig & verantwortungsvoll

infoboard.de