Personalien

Michael Müller neuer Managing Director für das NIQ- und GfK-Geschäft in Deutschland

NIQ, das weltweit führende Consumer Intelligence Unternehmen, ernennt Michael Müller zum Managing Director für das kombinierte NIQ- und GfK-Geschäft in Deutschland. In dieser Funktion wird Müller die Wachstumsstrategie und Marktführerschaft des Unternehmens vorantreiben.


Michael Müller wird das operative Geschäft in den Bereichen Fast Moving Consumer Goods (FMCG) und technische Konsumgüter leiten und eng mit Herstellern sowie Händlern zusammenarbeiten, um deren Wachstumsziele mit maßgeschneiderten Lösungen nachhaltig zu unterstützen.

Mit seinen Daten aus dem Handels- und Konsumentenpanel sowie seinen Consumer Insights liefert das kombinierte Unternehmen einen umfassenden Überblick über das Verbraucherverhalten über alle Kanäle hinweg – vom Onlinehandel über Supermärkte bis hin zu Fachgeschäften und Out-of-Home.

Müller ist seit mehr als 20 Jahren bei GfK tätig und hat in verschiedenen Führungspositionen in Europa und Asien umfangreiche Managementerfahrung gesammelt. Zuletzt hatte er die Position des Managing Director of Tech & Durables, Europe & Middle East & Africa (EMEA) inne. Müller hat seinen Sitz in Nürnberg und berichtet an Emilie Darolles, President West Europe, NIQ.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Echte Gamechanger und Problemlöser für meinen Alltag“

Matthias M. Machan

Echter Problemlöser: der Shark HydroVac kabelloser Nass- und Trockensauger

infoboard.de

Shark PowerDetect Akku-Staubsauger: Smart. Schnell. Effizient.

infoboard.de

Shark PowerDetect NeverTouch Saugroboter: Autonome Bodenpflege

infoboard.de

Shark StainStriker: Flecken entfernen war noch nie so einfach!

infoboard.de

Dittert mit neuem Vertriebsteam

infoboard.de

Samsung: Mit allen Wassern gewaschen

infoboard.de

Konsumklimas: Negativer Trend setzt sich fort

infoboard.de

SharkNinja setzt auf Expansion: Neue Vertriebskanäle und hohe Investitionen in Markenpräsenz

infoboard.de