Meldungen

Area30: Optimierungen vieler Services geplant

Die 13. Ausgabe der area30 (21. bis 26. September 2024) erwartet mindestens die gleiche Zahl an Besuchern und Ausstellern wie 2023.


Nahezu alle der 2023 vertretenen Unternehmen kommen wieder – und zahlreiche Neuzugänge werden erwartet. Insgesamt rechnet der Veranstalter Trendfairs mit mehr als 200 Ausstellern und Marken – darunter bekannte Branchengrößen wie innovative Newcomer.

Das entspannte Wohlfühlen, das direkte Kommunizieren, die smarten Begegnungen, die zahlreichen Services oder das vertrauensvolle Zusammenwirken aller Beteiligten gehört zum Markenkern der area30. Diese „soft skills“ werden sinnvoll flankiert von einem Rahmenprogramm, zu dem u.a. ein Ausstellerabend, Live-Cooking und ein „Podium Talk“ gehören.

Auch die „innovation area“ erhält nach ihrer Premiere 2023 ihre Fortsetzung.

Das könnte Sie auch interessieren!

Smeg auf Gut Böckel: Neuheiten, Deutschlandpremiere & Sneak Preview

infoboard.de

(Grill-)Messe spoga+gafa: künftig ab Dienstag

infoboard.de

EK LIVE: Mehr als Mainstream

infoboard.de

„Deutschland kocht“ – Finale auf der IFA

infoboard.de

Trends Up West: Der Knoten ist geplatzt!

infoboard.de

Benedict Kober: „Der Stimmungsumschwung durch die Heim EM macht sich im Handel bemerkbar!“

Matthias M. Machan

Koelnmesse verlängert Geschäftsführer Oliver Frese

infoboard.de

Leif Lindner über die IFA100: „Ein Verwöhn-Programm für die Händler.“

Matthias M. Machan

area30: Neuauflage für die „innovation area“

infoboard.de