Awards

Beko Kühlschränke sind Deutschland Favorit 2024

Die Kühlschrank-Technologie HarvestFresh von Beko kann bei der jüngsten Befragung von Konsumenten durch das SZ Institut der Süddeutschen Zeitung auf ganzer Linie überzeugen.


HarvestFresh imitiert den natürlichen Sonnenlichtzyklus mit drei energieeffizienten Farben. Durch die abwechselnde Beleuchtung mit blauem, grünem und rotem Licht sowie eine Dunkelphase im Kühlschrank wird die Lebenszeit von Obst und Gemüse erhöht, die Vitamine A und C bleiben länger erhalten. Aufgrund der längeren Haltbarkeit lässt es sich einfacher vermeiden, Lebensmittel wegzuwerfen.

Die Innovation überzeugte die befragten Verbraucher, die diese Technologie in der Kategorie „Elektronik & Technik“ mit der Gesamtnote „gut“ (2,1) zum Deutschland Favorit kürten.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die die Qualität und Innovationskraft unserer Marke Beko eindrucksvoll bestätigt und zeigt, dass unsere Produkte den Bedürfnissen der Verbraucher entsprechen“, so Jens Grubert, Director Brand Management, Beko Germany.

Das könnte Sie auch interessieren!

WMF Store in Essen zeigt das Beste zweier Welten: Markenvielfalt vereint!

Matthias M. Machan

„Wir bleiben so lange dran, bis wir den Markt knacken.“

Matthias M. Machan

Leidenschaft für BBQ & Outdoor-Cooking

Matthias M. Machan

125 Jahre: Miele feiert!

infoboard.de

Kühl-Gefrier-Kombination von Miele ist Testsieger

infoboard.de

Grundig mit German Brand Award für EasyCurl-Kampagne

infoboard.de

German Brand Award für Beko Top-3-Marketingkampagne

infoboard.de

German Brand Award 2024 an Medisana

infoboard.de

Kaffee-Exzellenz: De’Longhi präsentiert Magnifica Evo Next

infoboard.de