Samsung Bespoke AI
Awards

German Brand Award für Beko Top-3-Marketingkampagne

Beim German Brand Award ist Beko für seine Marketingkampagne „Top 3 – Spitzentechnologie für alle bezahlbar“ als „Winner“ in der Kategorie „Kitchen & Household Appliances“ ausgezeichnet worden.


German Brand Award für Beko Top-3-Marketingkampagne.
German Brand Award für Beko Top-3-Marketingkampagne.

Die deutschlandweite Kampagne startete im November 2022 analog und digital und lief über das gesamte Jahr 2023 mit großem Erfolg. So hat die Kampagne mit der Dynamik des Films und der mutigen Botschaft erheblich dazu beigetragen, das Markenimage im Handel und bei Verbrauchern – konkret ablesbar an gestiegenen Werten bei den Kriterien „Globales Unternehmen“ und „Kümmert sich um seine Kunden“ – zu verbessern. Zudem ist die Bereitschaft gestiegen, mehr Geld für Beko Produkte zu bezahlen.  

„Beko steht für Spitzentechnologie, die für alle bezahlbar ist. Das haben wir auf allen Kanälen eindrucksvoll und aufmerksamkeitsstark gezeigt und freuen uns darüber, dass die Jury dies mit dem German Brand Award für Beko honoriert hat“, sagt Jens Grubert, Director Brand Management, Beko Germany.

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir sind noch mitten im Prozess der Umstrukturierung …“

Matthias M. Machan

Voll ins Schwarze: WMF KÜCHENminis im neuen Look

infoboard.de

Kampagne: Weihnachtszeit mit SharkNinja & David Beckham

infoboard.de

Kochen wie der Chef: Samsung & Tim Raue entwerfen exklusive Küche

infoboard.de

Oranier Plasmafilter für reine Luft in der Küche

infoboard.de

Textile Oberflächen reinigen: Kabelgebundene Waschsauger von Kärcher

infoboard.de

Hisense wird Partner des FIFA Club World Cup 2025

infoboard.de

Energieeffizienz: Gorenje punktet mit A-Klasse Geschirrspülern

infoboard.de

Braun Vorteilspacks: Bart-Style unterm Weihnachtsbaum

infoboard.de