Meldungen

Braun mit Gratis-Scherkopf-Aktion

Bis zum 21. September bietet Braun seine Premium-Rasierer der Series-Modelle 9, 7 und 5 mit einem extra Gratis-Scherkopf an.


Die Aktion wird mit Instore-Kommunikation sowie Online-Präsenz begleitet. Hochwertige Werbematerialien wie Poster, Einleger und Regalstecker sorgen am PoS für gesteigerte Aufmerksamkeit.

„Ein Braun Rasierer schneidet innerhalb von 18 Monaten durchschnittlich sechs Millionen Barthaare. Für eine gründliche, tägliche Rasur empfehlen wir, den Scherkopf alle ein bis zwei Jahre auszutauschen“, so Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel DACH bei Procter & Gamble. „Um von der überlegenen Braun Rasurleistung zu profitieren, haben wir mit unserer Gratis-Scherkopf-Aktion ein starkes Angebot rund um unsere Premium-Rasierer parat, dass die Nachkäufe durch gewinnbringende Verbundkäufe im Handel steigern soll – und das Kategoriewachstum in diesem Segment nachhaltig ankurbelt.“

So funktioniert die Gratis-Aktion: Beim Händler eines der Braun Aktionsmodelle kaufen, den Kaufbeleg und die Original-Produktpackungen aufbewahren. Anschließend unter www.braun.de/testsieger registrieren und den Anweisungen für die Verifizierung folgen. Bei einer gültigen Teilnahme wird innerhalb von sechs Wochen der passende Scherkopf zugesandt. Die Teilnahme ist nur mit einem Einkaufsbeleg aus dem Aktionszeitraum vom 19. August bis zum 21. September 2024 möglich. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2024.

Das könnte Sie auch interessieren!

Der „dittert“-Launch: „Wir haben den Nerv getroffen. Kein Schnick Schnack!“

infoboard.de

„keep it dittert“: Eine neue Marke für den Fachhandel

Matthias M. Machan

Endspurt bei Caso: Rückblick auf erfolgreiche Höhepunkte und Expansion

infoboard.de

Neuer Produktionsstandort von Beurer in Indonesien

infoboard.de

JURA J10 erhält Auszeichnung vom ETM Testmagazin

infoboard.de

Samsung auf der CES: Die Kunst des Kühlens

infoboard.de

Olaf Nedorn neuer Geschäftsführer bei „exquisit“

infoboard.de

Beko Europe besetzt Management-Team Deutschland neu

infoboard.de

Graef: „Wenn’s scharf sein muss“

Matthias M. Machan