Meldungen

MHK Group auf Gut Böckel: „A perfect Match“

Unter dem Motto „A perfect Match”, präsentiert sich die MHK Group mit ihren Systempartnern zur Herbstmesse auf Gut Böckel.


„Wir alle stehen in der Verantwortung, initiativ schon heute die Chancen von morgen in den Blick zu nehmen, denn Industrie und Handel sind mehr denn je gefordert, die ausbleibenden positiven Signale im wirtschaftlichen Umfeld selbst zu setzen“, unterstreicht MHK CEO Volker Klodwig.

Auf Gut Böckel stellen u.a. die Teams der MHK Handelsmarke musterhaus küchen und des MHK Franchisekonzeptes Reddy Küchen Ideen und Werbemaßnahmen für das Geschäftsjahr 2025 vor.

Mit der Smile Garantie präsentiert die Garantiedatenbank ihre neue Allgefahren-Abdeckung für Elektrogeräte und damit zusätzliche Umsatzmöglichkeiten vor. Die Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse steht im Fokus sowohl des MHK-Digitalprodukts „Office Manager“ als auch der ERP-Lösung Carat kitchenstox. Darüber hinaus bietet Carat einen spannenden Blick in die Entwicklung künftiger Innovationen. Erstes Ergebnis: eine KI-unterstützte Lichtplanung.

Hochkarätige Impulse warten auf die Gäste beim Branchenabend, unter anderem von den beiden Gastrednern Dr. Matthias Metz, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung der BSH Hausgeräte, sowie Markus Gürne, Ressortleiter der ARD-Finanzredaktion, erwartet.

Das könnte Sie auch interessieren!

Thomas wieder auf der IFA

infoboard.de

LG präsentiert: AI DD 2.0-Waschmaschine & neue Staubsauger

infoboard.de

US-Marke Dreo kommt nach Deutschland: IFA-Debüt

infoboard.de

Smeg mit neuem Standort für weiteres Wachstum

infoboard.de

Oral-B Aktion: Einkaufswert bestimmt die Ersparnis

infoboard.de

Smarter Kaffeevollautomat: Grundig KVA 8230

infoboard.de

Coolblue beschleunigt Wachstum & investiert 150 Millionen Euro

infoboard.de

Beurer: Zahngesundheit und Mundhygiene im Fokus

infoboard.de

Leifheit-Umfrage zum Bügeln: Deutsche wollen Funktionalität & Design

infoboard.de