Technik Profi werden 2024
Meldungen

Graef sucht 100 Produktbotschafter für Klappallesschneider MYtiny

Unter dem Slogan „Passt in jedes Leben“ sucht Graef 100 Produktbotschafter für den kompakten Klappallesschneider MYtiny.


Die Botschafter sollen zeigen, wie der Allesschneider ihren Alltag bereichert. Ob täglich in der Küche, im Campingurlaub oder im WG-Leben.

Graef schenkt den Botschaftern die kleine Kücheninnovation, damit sie diese testen und ihre Erfahrungen auf ihren Social-Media-Kanälen mit dem Hashtag #MYtiny teilen. Interessierte können sich bis 30. September unter Angabe ihres Social-Media-Accounts im Graef Club bewerben.

Mit der 100-Moments-Kampagne möchte der Küchengerätehersteller zeigen, warum der MYtiny in jedes Leben und in jede Küche passt. Auch in kleinen Küchen, in Tiny Houses oder während eines Campingurlaubs ermöglicht der neue Klappallesschneider aromatische Genussmomente.

Das könnte Sie auch interessieren!

Welcome Home: Bosch und das perfekte Ergebnis

infoboard.de

Das wird in die AEG-Geschichte eingehen …

infoboard.de

Das IFA-Fieber ist zurück. „Die weiße Ware macht einen geilen Job!“

Matthias M. Machan

(Energie)effizientes Kochen: Neff zeigt einsteigerfreundliche Premium-Geräte

infoboard.de

Premiere: Hisense & Gorenje erstmals gemeinsam auf Gut Böckel

infoboard.de

Profi-Tour: Sommer, Sonne, Wertgarantie

infoboard.de

Wertgarantie erweitert sein Netzwerk in Sachen Reparatur und kooperiert künftig mit meinhausgeraetedoc.de.

infoboard.de

Severin präsentiert Nachhaltigkeitsbericht

infoboard.de

Oral-B: „Gesund beginnt im Mund – von Anfang an!“

infoboard.de